You are viewing a single comment's thread from:

RE: Is Justin Sun Cracking?

in #steem5 years ago (edited)

Bin chronischer Schmerzpatient..

Wird nicht besser..

Aber lerne damit umzugehen.

Jedoch nicht in so einer psychischen Stresssituation (selbst wenn Corona nicht so schlimm ist - aber die Propaganda..)

Augsburg, Weilheim, Garmisch sind soweit ich weiß schon zu

Sort:  

Das tut mir echt leid. Ich hoffe, dass deine Schmerzen nicht allzu schlimm sind. Ich wünsche selten jemanden was schlechtes, aber ab und an erwische ich mich selbst,wie ich diesen Entscheidungsträgern genau die selben Leiden wünsche, die andere durchmachen müssen, weil diese Entscheidungsträger einfach zu lässig mit Ihrer Verantwortung umgehen. Hoffentlich überstehen wir diese Krise mit geringen Verlusten und mögen dir deine Schmerzen nicht soviel Leid zufügen. Wünsche dir viel Kraft und eine schmerzfreie Zukunft. 🙇‍♂️