You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gejammer!

in #steem4 years ago

hoffe deine fussnägel bleiben ned oben ;-)

@afrog und @udabeu haben schön getauscht ihre meinungen und ansichten, wem ich eher zustimme sollte klar sein ... uda gewinnt 112:1, oder so....

war jedenfalls interessant zu lesen

Tokengewitter

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy military

und !PIPPILANGSTRUMPF

Sort:  

Nein, die bleiben nicht oben, lieber Kollege. Sowas bekommt man ja täglich zu Lesen und ich sollte langsam abgestumpft sein. Aber, ich trage einen Kern von Sendungsbewusstsein in meiner Brust und wenn ich sympathische Steemians treffe, die auf dem Holzweg sind, bin ich immer gerne behilflich. Schließlich war ich ja vor dir auch schon auf dem gleichen Pfad und habe oft ziemlich dünne Bretter gebohrt. Das habe ich dann meistens halt nicht rausposaunt und erstmal mit mir selbst geklärt. Durch Nachdenken kommt man oft an den Punkt, wo man lieber das Maul hält. Das ist aber nichts, fur das ich jemanden verurteilen würde. Besonders, wenn da auch noch eine relative Jugend mitschwingt.

Klar gewinnt bei dir immer @udabeu. Du bist halt auch nur ein Mensch, der seine Welt gerne sujektiv tüncht. Von mir aus darf jeder gewinnen, außer mir. Ich habe alle Art von Wettkampf hinter mir gelassen. Es geht nur noch um die Sache selbst und die korrekte Sicht der Dinge. Die sind zwingend so zu nehmen, wie sie tatsächlich liegen und nicht so, wie wir sie uns wünschen.

jaaa, das war alles sehr, sehr ......, ja ich weiss auch ned. viele argumente leuchten ein, sind dennoch blödsinn für mich.

auch habe ich deinen comment beim @filosof103 unter post gelesen...

die grundsätzliche geisteshaltung des kuratierens scheint mir bei EUCH falsch zu sein...., daran kann ich aber nix ändern.

trotzdem wird das sicher wieder mal thema sein, wenn mir irgendwas nicht gefällt. ich bin ja aufs tägliche posten angewiesen, damit was reinkommt. meist bereite ich vor, aber manchmal kommt auch Ärger aus aktuellem anlass

ich bedanke mich jedenfalls herzlich für deine widerborstigkeit, das macht mir wirklich freude. und auch nein zu @udabeu , der gewinnt nicht IMMER! denn hier gibts ja nix zu gewinnen - ausser verlust an zeit und lebenskraft...

:-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy hero

und !PIPPILANGSTRUMPF

Lieber @meins0815, ich bedanke mich bei Dir dass du nicht anfängst, mich zu beschimpfen. Es klingt schon alles wie stahlharter Tobak, was da von mir kommt. Das ist aber leider das reine, ehrliche Echo aus der kapitalistischen Gruselkammer des STINC-Setups: Blockchain total – ohne jeden Ansatz sozialer Phantasie.

Also sollte jeder ganz schnell das „Social Media“ vergessen, das in Veröffentlichungen der Steemit Inc. allenthalben zu lesen ist. „Social“ kann, unter vielem andern, auch auf dem Steem stattfinden, ist aber nicht annähernd die Agenda, die hinter den aktuellen Parametern der Steem-Algorithmen zu vermuten ist. Die dient ausschließlich Investoren in der Weise, sie möglichst zu unterstützen, ohne alle Nichtinvestoren von vornherein abzuschrecken. Ihr seht ja wie gut denen das gelingt (Achtung: Ironie!).

die grundsätzliche geisteshaltung des kuratierens scheint mir bei EUCH falsch zu sein...., daran kann ich aber nix ändern.

Seit wann kann ein Außenstehender meine Geisteshaltung während der Ausführung des Kuratierens beurteilen? Selbst dabei verhält es sich genau so, wie in jeder meiner Repliken bereits angedeutet. Alle verteilen ihre Votes, wie es gerade beliebt.

Tatsächlich gibt es nur eine einzige Geisteshaltung, die objektiv falsch ist. Wenn man gegen sein Gefühl Votes verteilt. Ach ja, noch eine. Wenn man votet und nicht liest, was man votet. Beides ist arg jämmerlich. Aus irgendwelchen taktischen Überlegungen heraus, ohne Herz und Verstand, kann ich gar nicht voten. Das widerspräche meinen Interessen. Ansonsten ist bei UNSalles in Ordnung. Wer auch immer damit gemeint ist.

denn hier gibts ja nix zu gewinnen - ausser verlust an zeit und lebenskraft...

Das ist leider ein ganz bitterer Trugschluss, den ich aber der STINC anlaste. Ich erlebe genau das Gegenteil, bereits im vierten Jahr. Du solltest vielleicht mal auf den nächsten Einkauf verzichten und wenigstens ein paar Euro in die Hand nehmen, um zu investieren. Noch kann man den STEEM locker bezahlen. Das kann schon bald ganz anders sein und ohne Stake macht die Veranstaltung auf der Blockchain derzeit tatsächlich keinen Sinn.

gibt doch keinen grund zu schimpfen - auch wenn das verständnis fürs vorgetragene fehlt.

es gibt immer viele wahrheiten, jeder geht auf seine eigene an die sache ran!

geisteshaltung zum thema lässt sich da schon rauslesen aus deinen kommentaren. seltsam biblisches uralt regelwerk der deutschgilde....., naja das klingt sehr behämmert nach nem geheimbund aus dem schlechten film.

investieren kommt NICHT in frage - wenn das ohne nicht funzt ist die plattform komplett wertlos für mich.
mich wo einkaufen zu MÜSSEN schmeckt mir nicht. keinen 5er würde ich nach all den kommentaren von dir jemals hier reinstecken.

wenn ich nun von dir auf andere schliesse, sollte ich am besten meine keys im garten beerdigen - denn dann wird das hier niemals was werden

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy grumpy

und !PIPPILANGSTRUMPF

Es gibt die Guild nicht mehr. Das Regelwerk ist durchaus sinnvoll im Bezug auf die Funktion des Steem. Aber das beklagte ich ja bereits, dass kaum jemand in der Lage ist, die tatsächliche Funktion des Steem zu durchblicken. Nicht einmal Abitur oder ein Universitätsstudium helfen da weiter. Dabei liegt es doch auf der Hand. Ich habe so das Gefühl, langsam geht manchem die Phantasie vollkommen verloren.

Die Labermäuse aus dem Rest des alleweil plappernden Internet wollen ihn halt hartknäckig so sehen, wie sie ihre Social Medias zu nehmen pflegen. Der Steem soll gefälligst genau so sein, wie alle anderen Plattformen, oder er ist Mist. Notfalls wird eine App geschrieben, dass er sich endlich so darstellt, wie gewohnt. Das ist lächerlich und leider volle Kanne daneben. Der Steem ist ganz was anderes und dass du ihn nicht begreifen willst, macht auch überhaupt nichts! Der Steem kann das ab und WIR schaffen das sowieso schon seit 2016. Seit dem ist eine ganze Menge überflüssiges Geplapper an uns vorbei gezogen.

Irgendwann, wenn die großen Organisationen die Blockchain nutzen, wirst du begreifen, dass es hier um die richtig schweren Güterzüge geht und nicht um kleine rote Bobbycars. Das bisschen Missbrauch der Crash Test Dummies, viel mehr sind die Blogger hier übrigens nicht, steckt die Blockchain locker weg! Und was deine individuelle Zukunft auf dem Steem betrifft, ist es so, wie die Community #deutsch das von Anfang an stets gelassen gehandhabt hat. In aller Ruhe weitermachen und jeglichen Bohei unkommentiert vorüber ziehen lassen, wie die Wolken. Es lohnt sich nicht, über den Steem zu schreiben. Kaum jemand kapiert ihn und wenn sie zurück bei FB oder YT & Co. sind, geht es ja auch bekanntlich wieder ganz professionell zu Werke in der Community #deutsch.




giphy is supported by witness untersatz!



@afrog you have received 22 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Den Coin habe ich nicht auf dem Schirm. Wie die meisten Luftnummern auf Steem Engine. Das Thema fliegt an mir vorbei. SE nutze ich für NextColony. Das wars auch schon. Jeder Coin hat eigene Regeln, eigene Intensionen. Mal kann man staken, mal wieder nicht. Das Thema wäre ein profundes Fressen für einen kompetenten, aufklärenden Autoren. Ich bin mir fast sicher, dass der erstklassig gevotet wird.

Da ich keine Ahnung von der Beer-, Coffea- und Engagementmaterie habe, wäre ein fleißiger Kenner gefordert, das für UNS zu erledigen. Danke, lieber @meins0815.

jaaa, im endeffekt kann ich bei den tokendingern nicht weiterhelfen. ich machs dem @udabeu nach der sich ja mittlerweile fleissig eingelesen hat, sogar seinen eigenen token erstellt hat. vllt siehst dich ja mal um bei @tokenindustry und @xstern93 und investierst auch 11.111 Steem und machst einfach mit.

beim claimen und staken verzichte ich vollkommen auf die Engine. steemworld bietet das alles viel besser und einfacher.

grafik.png

sorry mit sniping-tool und touchpad kann ich keine besseren pfeile.....

ob die dinger alle NULLNUMMWERN sind oder auch nicht..... - ich kanns nicht beurteilen. die verwendung und das staken machen nun keine arbeit mehr...., also was solls? ausserdem kommen mit den token viele replies, und ich komme da dann doch noch in die top 100 auf steemitboard. ich hoffe mir ist wenigstens diese eine komplett nebensächliche statistik gegönnt, auch wenn das sonst nix wird..

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!



@afrog you have received 22 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

You just received DERANGED @afrog Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @afrog here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @afrog someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @afrog here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @afrog, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.



@afrog you have received 22 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

coffeea Lucky you @afrog here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Neenee, wieso sollte ich gewonnen haben, bei was ?
Wir hatten doch gar keine MeinungsVerschiedenheit .
!giphy goal

Lasst uns den #STEEM in unseren Händen halten und gestalten, bevor die total !DERANGED ´en Sparkassen hier auftauchen.
Und wir wollen !trdo Token farmen, so lange es noch geht, mit !engage 33 ´ment, viel !BEER und !COFFEEA , w
ai
möchte.
Oh ihr !MARLIANS kommt und steht uns bei .

LOOOL ned immer alles so ernst nehmen...
ich fand deine argumentation besser, den frosch hier gestern sehr konservativ und uninnovativ.....

;-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy bean

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!



@udabeu you have received 22 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com




giphy is supported by witness untersatz!



@meins0815 you have received 33 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

You just received DERANGED @meins0815 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

marlians Lucky you @meins0815 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com