You are viewing a single comment's thread from:

RE: An open letter to the steem community! Please stop self-destructing!

in #steem5 years ago

howdy!!

ich habe da jetzt die ganze konversation durchgelesen @luegenbaron @condeas @prinzvalium !

das mit dem pool den kursen ecc ist mir schon klar!
da möchte ich dem prinzen sagen - du wurdest gut beraten von den beiden!

meine frage bezieht sich da jetzt auf das gesamtkonzept.
wenn ich das recht in erinnerung habe, schüttet die blockchain jeden tag den selben betrag aus.
in früheren tagen haben einzelne (einfach weil kaum jemand da war) user dadurch viel höhere payouts bekommen welche ja heutzutage nicht mehr möglich sind.

aber wie hätte denn dann der millionenansturm an neuen nutzern hier platz?? wenn der pool immer gleich bleibt, wäre ja schon bei einigen zehntausend nutzern mehr für die kleinen gar nix mehr zu holen. nutzer mit zehntausenden oder noch mehr sp wären dann am stand von neueinsteigern heute.
oder habe ich da irgendwo irgendwas übersehen?

falls das jemand erklären kann, oder einen halbwegs verständlichen link parat hat - DANKESCHÖN!

Sort:  

Sobald wirklich die Massen kommen, ist eine gewisse Nachfrage gefestigt.
Die Masse fragt die ja nach.. Und dadurch würde steem steigen
Wenn der Steem steigt, mit Marktkapitalisierung etc, steigt auch der Reward Pool :)