Sparflamme

in #steem4 years ago

Howdy Leutchen!

Die Motavation ist im Keller :((
Seit ich meinen Platz 100 (auch schon 99) auf Steemitboard erreicht habe, bin ich ins Motivationsloch gefallen.
Ansonsten ist hier für mich GEFÜHLT nur Stillstand. Die Payouts, die Beteiligung - ALLES wird wieder weniger, deshalb stecke ich in der Sinnkrise.

Wenn ich Bock habe, werd ich MONSTERN, ansonsten noch Mentions abarbeiten, und eben hin und wieder ein Monster-Post wenn sich genug Bildchen angesammelt haben.......

SBI Shares zum #dienstags5er

@wakeupkitty
@udabeu
@meins0815
@ditsch
@kadna
Zusätzlich ausser Konkurenz auch einen Share für @filosof103 .

Für die nächste Runde (5) bin ich noch als Sponsor mitdabei, dann könnte es aber knapp werden mit den STEEMVORRÄTEN, also werden wir dann weitersehen.....

Beweisfotos

grafik.png
grafik.png
grafik.png
grafik.png
grafik.png

Das soll's nun gewesen sein....





https://ipfs.busy.org/ipfs/QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
https://ipfs.busy.org/ipfs/Qmb8XjPvitNpFhq32npdWzxd8qGHDV6uLC866Yr7FxwGnR

Sort:  

Ruhig ist es geworden, da hast du recht. ich muss mich auch überwinden immer wieder mal etwas zu posten. Werde heute mal wieder in der GmbH posten.
Jetzt wo ich es gesagt habe fühle ich mich verpflichtet.
!BEER !COFFEEA !MARLIANS

jaja, sich verpflichtet fühlen...:(((

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

Ich habs ja selber geschrieben um mich verpflichtet zu fühlen :)

:))))
selbstüberlistung ist ne feine sache!!!!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @siphon here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Jaa, das ist momentan so.
Da kommt auch nix von den Anderen.
Nur der harte Kern, .... .
#MACHDOCHWASDUWILLST .
Für mich bleiben Rewards Rewards, auch wenn ich selbst im Moment nichts rechtes zu vermelden habe.
Also Frust ist gerade !trdo und für mich ist das ein Grund mein !engege 22 ment nicht abreißen zu lassen.
!BEER und !COFFEEA darf ich nicht, bleibt nur der #STEEM , haha :-))
!giphy frustration

#ICHMACHIMMERWASICHWILL

das war trotzdem irgendwie aufmunternd witzig

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

#DASHABICHNOCHVERGESSEN :

Danke für den Share !!!


!giphy funnyface

#DAMUSSMANSICHDOCHNICHTBEDANKEN

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.59528925 TRDO & @udabeu will get 0.39685950 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 140.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Wenn die Motivation im Keller ist sind folgende Punkte ganz wichtig:

  • Da ist sie gut aufgehoben und kommt nicht weg, d. h. sie geht also nicht
    verloren.
  • Wenn Du sie brauchst, weißt Du wo Du sie holen musst.

Übrigens ein fettes Dankeschön!!
Lies mal meinen Kommentar beim #dienstags5er dann kannst Du lachen!

Ich leihe Dir meinen Spruch, der mir immer hilft:

"Lass Dich nicht hängen, dass machen bereits andere!"

#CC
! invest_vote

! BEER! MARLIANS! SHOP! DERANGED! COFFEEA und! Trdo! LOTUS! SAND! Engagieren Sie 22! TALENT oder! TLNT! GEEK! GOTT! MEME! WEED! Giphy pippi

manchmal ist weniger mehr...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

Na gut....😒
#CC
! invest_vote
! BEER! MARLIANS! SHOP! DERANGED! COFFEEA und! trdo! LOTUS! SAND! engagieren 22! TALENT oder! TLNT! GEEK! GOD! MEME! WEED! giphy tarzan

coffeea Lucky you @filosof103 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Einfach ignorieren und weiter machen.oder vielleicht mit etwas neues anfangen?

Wieso wird alles wieder weniger?
Nicht dass ich erwartete dass es mehr sein wurde. Dazu soll man Wale/Witness sein. Das alles hat schon mit HF20 angefangen und bald wird gar nix mehr verdient.

LG 💕

yoooooooaaaaa!!!!!!!!!!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

Es war hier immer viel zu ruhig für mich. Aber ich würde sagen, dass die Leute hier, ein cooler und bunter Haufen sind. Ich lese gerne, was einige von ihnen bewegt, wohin ihre Richtung geht. Ich vergleiche das mit meinen Gefühlen, mit meinen Wünschen und erkenne oft, wie eingerostet ich, oder der eine oder andere ist. In der Kryptoszene ist Steem das Thema. Bleiben am Ball, heute verlieren wir und morgen gewinnen wir.

! BEER! MARLIANS! SHOP! DERANGED! COFFEEA und! Trdo! LOTUS! SAND! Engagieren Sie 22! TALENT oder! TLNT! GEEK! GOTT! MEME! WEED! Giphy motiviation

dazu fällt mir nur folgendes ein....., hoffe du packst den dialekt

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

Ich habe meine Probleme mit dem Dialekt. In einem Kommentar lese ich, dass er singt, dass er immer für andere da war und einige haben sein Leben zerstört. Leider weiß ich, dass auch das nicht von der Hand zu weisen ist. Aber es liegt an einem selbst, ob es passieren kann oder nicht. Nachdem ich mir das Lied angehört habe, war das nächste Lied das folgende.


!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy enjoy

ja war profiboxer, landete durch korrupte manager, wirtshausschlägereien im knast... tragisches schicksal.
das liedchen vom ambross kannte ich gar ned

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

Jetzt hänge ich bei Ambross fest 😜
kennst du das? Passt doch ...

ja klar, eines seiner besseren....

bin eigentlich nie wirklich ambross fan gewesen so allgemein.

aber ich LIEBE den WATZMANN

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

Fan war ich auch noch nie, doch er beginnt mir zu gefallen! 😉
Verfluchte Gegend ist des do. Manst wir sollen weggehn, Weggehn nutzt nichts, Donn bleibe mä do. Wenn dei Zeit kommt, donn holt er dich! Wer, der Watzmann! Danke dir 👍 , Watzman war eines der ersten Stücke, welches Ambross mir ins Ohr legte und ich ziehe mir dein verlinktes Video gerade genussvoll rein. 🖐

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy watzmann


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @meins0815 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

lass dir zeit und gönn dir eine ruhepause...irgendwann hast dann malwieder lust zu tippen....lg

genauso isses, wollts nur mal sagen, damit mich niemand vermisst wenn mal a paar tage nix kommt......, wunschdenken und unwahrscheinlich, aber dennoch...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

Ja die Beteiligung wird leider immer weniger.
Vielleicht brauchen alle einfach mehr Hobbys.

hihi, das gif is witzig...., weil ich doch auch immer hüpfe wir rumgestilzchen (grinsgrinws...)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea Lucky you @break-out-trader here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @break-out-trader, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ohne #deutsch weniger Reichweite !
VgA

jooo, das war wohl ein flüchtigkeitsfehler, da ziemlich lustlos......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @atego, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @atego here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Danke für den Share! Mir geht es ähnlich, ich versuche aber meine Laune weiter hoch zu halten. Diese ganze Panikmache im Außen will ich nicht mitmachen! !giphy sunshine !BEER !invset_vote

ich habe keine panik, da ich derzeit kaum was lese hier....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @ditsch here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @ditsch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @meins0815!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 3 with 83 comments

Congratulations @meins0815, your post successfully recieved 0.59528925 TRDO from below listed TRENDO callers:

@udabeu earned : 0.3968595 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site