You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #2 / January, 2018

in #steem6 years ago

Danke für die Updates und Deine unermüdliche Arbeit. Deiner Kritik stimme ich auch zu, sind ja nicht nur die Beiträge, selbst Kommentare werden mit mehreren hundert $ hochgevotet und immer die selben User dabei. Leider zeigt sich das auch in den Trends wieder, dass selbst neue Nutzer schnell spüren das da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Dass das der GF von steemit nicht entgeht glaube ich nicht, warum das einfach hingenommen wird ist mir unverständlich. Ob man so dauerhaft neue Nutzer gewinnt die sich regelmäßig einbringen ist sehr zweifelhaft.
Der CSI als Indikator ist eine gute Sache und hilfreich bei einigen Entscheidungen :) und stimme auch Jedigeiss zu, falls noch nicht berücksichtigt, dass gekaufte Votes & Voting Bots berücksichtigt werden. Vielen Dank für Deine Arbeit, ich liebe schon jetzt steemworld und freue mich auf weitere Funktionen!