You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemworld is here -- Impressive new tool -- All informations at one glance -- Check it out !

in #steem7 years ago (edited)

@steemchiller das ist unglaublich! Sehr gute Arbeit! Kann man dich irgendwie unterstützen?

Ich würde 100STEEM als bounty sponsorn wenn es das auch als Android app gibt :p ich glaube das ersetzt jetzt steemnow für mich.

Edit: Ich bitte dir an, hosting zu übernehmen, wenn du Interesse hast 🐐 ssl inklusive 😜

Sort:  

genau das hab ich mir auch gedacht @reggaemuffin. Es ist unglaublich was das tool kann !

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und starken Upvotes! Den Kommentar habe ich jetzt erst gesehen :) Android-App wäre möglich, habe auf jeden Fall schon einiges in dem Bereich gemacht. Hatte gehofft, ich würde das auf meinem alten Android-Tablet im Firefox oder so zum Laufen kriegen, aber wahrscheinlich muss da wohl doch etwas Natives her...

An sich machbar und eine gute Idee! Werde mir mal Gedanken dazu machen, wenn ich die Website auf einem stabilen Stand habe. Hosting-Paket habe ich sowieso gebucht, aber sollte das mit der Leistung zu eng werden, komme ich auf dein Angebot zurück.

Sowieso hatte ich überlegt, die Daten aus der Blockchain in Form einer eigenen Datenbank für schnelleren Zugriff abzulegen, da mir z.B. der Abruf von Account Operations für große Accounts viel zu lange dauert, aber das ist noch etwas für später. Dafür könnte ich einen guten Server mit Sicherheit gebrauchen ;)

Also android app wäre vor allem für das layout gut, das halt mobil echt too much ist ;)

Also ich kann dir ansonsten auch anbieten, das Tool an minnowbooster zu hängen, wir haben eh schon die ganze Blockchain geparst und in einer schnellen DB vorrätig. Das könnten wir dir dann als json zur Verfügung stellen.

Kannst mich ja auf Discord kontaktieren als reggaemuffin#5758 falls du es dir überlegt hast :)

Wow, das hört sich gut an! Damit würde ich mir die Sache mit dem Parsen und dem Sync der Datenbank ersparen :) Da kann ich ja gar nicht nein sagen.

Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich mit dem Gröbsten hier durch bin! Zum Glück habe ich den Datenabruf im Script schon vom Rest getrennt und könnte das wahrscheinlich recht einfach auf euere JSON-API umstellen. Melde mich dann ;)