War of Decentralization - Loadingscreen / Logo Design [Eng/Ger]

in #steem5 years ago

This is my first design for the WoD Loading Screen (our very own FPS Game with planned Steem integration!) and im really happy with it. What do you think? Do you like it too?

Logo Preview 02.png

Maybe i will change some Details in the future but for now this must be good enough. We got so many other things to take care of now. ;)


[Ger]

Das ist mein erster Entwurf für den WoD Loading Screen (unser eigenes FPS Game mit geplanter Steem integration!) und ich bin wirklich zufrieden damit. Was denkt ihr? Mögt ihr es auch?

Vermutlich werde ich in Zukunft ein paar Details daran ändern aber für's erste muss das gut sein. Wir haben noch viele andere Sachen zu tun die gemacht werden müssen. ;)

Sort:  

looks great :) waiting for the Test-Server :)

Klingt spannend :) Soll das auch ein Browser Game werden ?

Es wird ein First Person Shooter den wir auf Steam veröffentlichen wollen. Jeder der das Spiel dort kauft, wird automatisch einen Steem Account bekommen mit dem er dann Skins kaufen oder Traden kann (Das ist zumindest der Plan). Wir haben auch vor es dann auf anderen Plattformen wie Android oder Xbox zu veröffentlichen.

Aber da wir noch sehr am Anfang stehen, kann es sein dass wir den Plan noch anpassen müssen. Demnächst gibt es eine Patreon Seite mit mehr Infos dazu. Ich schreibe gerade an einem Text der das Spiel genau beschreiben und präsentieren soll. :)

Erinnert mich ein bisschen an C&C!

Coole Sache, freu mich wenn wir bald mal ne Runde fraggen.

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Cool, sieht mysteriös aus 👍🏼

Posted using Partiko Android