You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Beerdigung des STEEM (!?!)

in #steem5 years ago

Ich habe gerade null Zeit, aber hier hatte ich das alles mal ganz gut erklärt: SteemWorld ~ Weekly Support ~ #20

Du brauchst auf jeden Fall den Private Owner Key von dem Account, sonst kannst das knicken ;)

Sort:  

Bin gerade dabei ein HOWTO in deutsch über das Thema zu verfassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass "Claim Account" mit RC nicht mit Keychain funktioniert. Mit Steemconnect läuft es.

Bildschirmfoto_2019-08-13_20-30-39.png

Nimmt man anstelle 3 Steem, funktioniert es auch problemlos mit Keycain .
Ist ja eigentlich nicht so dramatisch, ich werde in dem HOWTO einfach darauf hinweisen, dass man bei Nutzung der RC, in Steemworld unter Settings/Security Keychain auf NO und Steemconnect auf YES stellen muss. Danach kann man die Einstellung ja wieder rückgängig machen.

Bei mir hatte es im letzten Test funktioniert, aber vermutlich läuft es noch nicht in allen Browsern. Da ich jetzt schon fast ein Jahr lang darauf warte, dass KeyChain diese Basis-Funktionen unterstützt und ich immer wieder deswegen gefragt wurde, habe ich in der letzten Version eine Abfrage eingebaut (in der lokalen Version noch nicht enthalten).

Wenn ich KeyChain aktiviere und auf 'Claim Account' klicke, erscheint bei mir dieser Dialog:

Wenn man auf 'No' klickt, wird die normale Key-Eingabe direkt ermöglicht (damit man nicht immer in den Einstellungen wechseln muss).

ok, also geknickt :((((

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 36.21% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

You need to own more BEER (6 BEER allows you to send 1 BEER per day)