You are viewing a single comment's thread from:

RE: The good thing is ...

in #steem4 years ago

Danke für den Hinweis! Ich werde mir das im Laufe des Tages mal genauer anschauen.

LG, Chiller

Sort:  

Hi @steemchiller,

entschuldige bitte den hier themenfremden Kommentar von mir!

Eine kurze Frage:
Hast du schon bemerkt, dass die SteemWorld recht viele Daten nicht mehr anzeigt?

Da die Mentions auch nicht funktionieren, frage ich hier lieber noch mal.

Lieben Gruß, @double-u

Hi @double-u! Ich bin gerade mitten in einem Umbau auf dem Datenbank-Server und kann diesen daher aktuell nicht für SteemWorld nutzen. Das Ganze wird voraussichtlich noch bis zum Wochenende dauern.

Wahrscheinlich werde ich demnächst noch einen kurzen Post dazu erstellen. Eigentlich dachte ich, es würde schneller wieder laufen, aber da kam etwas Unerwartetes dazwischen.

LG, Chiller

Danke dir für die Info! Gut, zu wissen.
Ich wünsch' dir gutes Gelingen!
Ja, ein kleiner Post wäre gut für andere User.

Ich wundere mich schon, dass außer mir niemand anderes bei dir nachgefragt hat.

Hoffentlich ist hier diese Anspannung bald vorbei!

Lieben Gruß, @double-u