You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welcome to SteemWorld.org!

in #steem6 years ago

Thanks for your great support @detlev!

Stimmt, Weihnachten kommt immer näher und ich bin noch ganz woanders in diesem Jahr :) Nicht mal die Vorbereitung der Vorbereitungsphase hat bei mir gestartet. Also ich wünsche mir nichts bestimmtes... Wenn wir weiterhin alle gut zusammenhalten und uns auf das Positive konzentrieren, ist das schon ein super Geschenk für mich ;)

Sort:  

Na dann plane ich Dich einfach mal in das erste steemit meetup aachen im Januar als aktiver part (remote oder lokal) zu der Erläuterung des tools ein.

Gute Idee??

Das wird rein zeitlich mit mir wohl nicht hinhauen und ich habe es grundsätzlich nicht so mit festen Terminen, aber Fragen kann ich auch so gerne mal zwischendurch beantworten. Wir haben ja auch noch gar keine deutsche Anleitung zu dem Tool... :)

Ich bin mehr so der stille, vor sich hin bastelnde Freak, weißt du. Für Präsentationen usw. bin ich nicht zu gebrauchen... ^^

Ja, dann lass uns mal abstimmen. Würde da gern etwas zu Steemworld machen.

Als "Rampensau" übernehme ich das gern. Wenn Du magst kannst Du ja mal auf den Event hinweisen oder bei Interesse per VideoCall hinzukommen.