You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #2 / January, 2018

in #steem6 years ago

Dein Kumpel hat wahrscheinlich mehr verschiedene Accounts gevotet oder er war insgesamt aktiver. Wie ich schon geschrieben habe, muss ich für nicht so aktive Accounts noch eine bessere Lösung finden. Evtl. muss ich das Minimum für die Voteanzahl erhöhen. Werde das in den nächsten Tagen weiter beobachten.

Ohne die Selbstvotes wäre sein Wert noch deutlich höher ;)

Sort:  

Danke.
Irgendwas stimmt gerade mit Steemworld nicht, oder vielleicht ist es auch Steemit. Es kommen weder meine Upvotes für andere Posts, noch Upvotes für meine Posts bei Steemworld an.

Das ist immer so, wenn ich einen Post erstellt habe. Auf Steemit selbst bekomme ich aktuell auch wieder "transaction broadcast errors"... Ich sehe es als ein gutes Zeichen. Es hat auf jeden Fall nichts mit meinem Tool zu tun, sondern mit den Nodes, von denen die Daten geholt werden.

Du kannst sonst auf eine andere Node (z.B. privex) in den Einstellungen umstellen.

Danke, mit privex hat´s geklappt