You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #2 / January, 2018

in #steem6 years ago

Das hat in deinem Fall ebenfalls mit Inaktivität zu tun. Ich werde das Minimum für benötigte Votes wahrscheinlich anpassen müssen. Mach dir mal keine Gedanken wegen des roten Status. Du bist so gut wie im neutralen Bereich. Insgesamt hast du wenig gevotet aber davon anteilig häufig dieselben Autoren. Werde ich im Auge behalten ;)

Sort:  

Ja 10 Votes am Tag (ich glaub soviel kann ich nur machen, damit sich die VP wieder regeneriert?) sind schnell vergeben.. würde eh viel gern mehr voten, aber mit ist es wichtig, dass die Leute auch was bekommen für meine Votes, deswegen versuch ich immer genügen VP zu haben!

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bald im grünen Status bin!
Alles in allem eine tolle Neuerung und ich freu mich schon aufs nächste Update!