VW Golf 6 GTD Projeckt

in #steem7 years ago

Hallo,
in diesem Post geht es darum was ich bereits alles an meinem Liebling gemacht habe und was noch wird.

Am Anfang war es nur ein Golf, jetzt nachdem er seit einem Jahr in meinem besitz ist, ist viel Geld,Zeit und Schweiß hinein geflossen.

Hier mal ein Bild wie er aussah als ich ihn beim Händler abgeholt hatte.
VW_Golf_VI_2_GTD_SpSi_SH_Dynaudio_18-Bild_1-b_17edb0d4.jpg

Dann wurde er 2016 in einem neuen Design foliert.FB_IMG_1498563376023.jpg
FB_IMG_1498563393502.jpg

dann ende 2016 der VW Diesel skandal.
VW musste nachrüsten, wir bekamen das update die US bürger die Entschädingung.
Also gab es für mich nur eine Option.
Ab zu VW das Update drauf machen lassen und anschließend zu einem Tuner es wieder entfernen lassen und die Motorsteuerung anzupassen.

Mein Golf wurde etwas mehr aufgeladen von 0,8 Bar Ladedruck auf 1,6 Bar Ladedruck. Somit hatte ich nun statt 170Ps und 350nm ganze 210ps und 430nm.

Dann wurde es Zeit das die langweiligen Felgen verschwinden.
FB_IMG_1498563419778.jpg

Dann kamen die neuen Rückleuchten.FB_IMG_1498563426126.jpg

dann im Mai 2016 habe ich mich für ein neues Designe entschieden.

Das Auto wurde Komplett in Green Military Matt foliert, die Scheiben wurden 98% schwarz getönt und der Clubname wurde als Sonnenkeil auf der Windschutzscheibe angebracht.

Das ganze sieht dann heute so aus:
IMG_20170626_104750.jpg

Das ist der aktuelle stand, aber wird sich in der kommenden Zeit noch viel ändern.
R-Stoßstange,GTI Heck,Diesel Aktiv Sound, Vw Rennsportsitze und Lenkrad und noch vieles mehr.

Folgt mir wenn ihr Wissen wollt wie es weiter geht um keine weiteren umbauten zu verpassen.

Sort:  

Matt sieht super aus. Viel besser als das erste Design. Schwarz muss jetzt auf den Felgen drauf. Wenn du kannst, entferne das GTD oder färbe es schwarz wie die Felgen und VW Zeichen.
Respekt! Schönes Ding ;)

Hallo, Felgen kommen über den Winter zum Lackierer das GTD logo kann man leider nicht entfernen Bzw Lackieren da es Chrom ist. Werde mir einen neuen Grill noch besorgen. Aber danke für dein Feedback :)

Das Auto sieht geil aus. Punkt :)
Wollte nur ein positives Feedback geben. Mekern kann jeder, aber einfach machen können nur wenige.
Man sieht das du schon eine menge Zeit und Geld eingebracht hast. Ich würde auch zu einem matten Militärdesign für eins unseren Autos wechseln.

hey,

Danke, das Millitärdesigne kommt auch gut bei Treffen an oft bekomm ich Positive feedbacks, aber es gibt halt immer so oder so Menschen die einen gönnen es dir die anderen nicht. Leider blieb auch mein Wagen nicht verschont. Ca. einen Monat bevor das neue Designe kam wurde mir die ganze Beifahrerseite mit einem Schlüssel zerkratzt zusätzlich hat er mir noch die eine oder andere Delle rein getreten. Arsc...loch :/

Sehr cool . Matte "Lackierungen" sind einfach der Hammer. Gefällt mir sehr das grün. Sieht aber noch aus als ob du die gelben Felgen immernoch drauf hast. Finde das beißt sich ein wenig von der Farbe her. Sonst TOP Karre...Nice

hey, ja Gelbe felgen sind noch dauf. Die werden dann über den Winter neu Lackiert . :)

I have a car , i don't care about it's look's , i am sitting in it , so what's there to see :-) . Don't get me wrong , i enjoy seeing cars like yours on the road . And be glad you pumped it up a bit , now you outpull my hiddius looking Honda Civic 92 1.6 vtech 900kg easy ;-) .

That Golf looks bad ass