Sort:  

Auch hier - Durchatmen!

Ich hab leider ne krass ausgebildete Allergie gegen Oberlehrer...

Ja mei aber ganz ehrlich, ihr alle denkt natürlich ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen und jeder hat Recht - Du bist auch nicht besser. Oberlehrer meets Oberlehrer. Deswegen diskutiere ich auch nicht mehr über Sachen, die ich nicht ändern kann. Sich gegenseitig mit Klugscheissen voll zu werfen bringt auch nix, ihr regt euch nur alle auf.

Am Schluss hab eh ich immer Recht!

Dieser Thread hat gezeigt, dass es zum Glück noch sehr viele Leute gibt, die gerne Ideen darüber austauschen, wie man gewisse Dinge verbessern kann. Ich bin froh, dass der Artikel schon mehr als 800 Mal geöffnet wurde, das zeigt wie groß das Interesse an solchen Themen ist. Dass manche dies als Plattform nutzen um sich selbst darzustellen, ist das Problem dieser Leute, nicht meins :-)

Logisch ist das Thema für viele interessant und ich gehe mal davon aus, dass 90% die Platform nutzen um sich selbst darzustellen, weshalb wären sie denn sonst hier? Mir ist aber nach 10 mal lesen einfach nicht klar geworden was denn jetzt deines Erachtens gemacht werden soll, und von wem?

Seltsam. Hab ich sogar mehrfach beschrieben. Voting Power muss weiter verteilt werden auf kleinere Accounts. Dass nur 0,23% aller User darüber entscheiden wohin 90% der Rewards gehen ist ein Ungleichgewicht, das dazu führt, dass die Schere zwischen Walen und Minnows immer größer wird. Der Einfluss darauf, was als "wertvoll" zu belohnen ist und was nicht, sollte umverteilt werden - Voting Power also nicht exklusiv von SP abhängen, sondern z.B. auch von Aktivität, Community Building, sozialer Integrität. SMTs sollen angeblich genau das addressieren - z.B. der @communitycoin von Tom. Und Ned sagt ja auch, dass SMT Oracles Steem "fairer" machen sollen (siehe mein Post von vor zwei Tagen). Bin gespannt!

Ok - da bin ich dann sich mal gespannt - die Aktion von Tom find ich gut - SMT Oracles muss ich mir anschauen. Dachte du wolltest VP einfach von anderen weg verteilen. Ist dann eben nur die Frage welche kleineren Accounts mehr bekommen sollten und wie das entschieden wird. Aber dann muss ich wohl mal nach Oracles Ausschau halten bevor ich mutmasse :-).