You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erste Auszahlung | First Payout

in #steem4 years ago (edited)

Also palnet und steemleo funktionieren genauso wie steemit.

Steemit war nur das erste Frontend das es ermöglichte Artikel auf der steemblockchain zu speichern und rewards in steem auszahlen zu lassen.

Steemleo sind sozusagen Kopien von steemit mit ihren eigenen Token. Die gibt es erst ein halbes Jahr.

dir würde ich empfehlen direkt auf steemleo zu schreiben

Mit den Token ist das so...

Z.b. ich halte auf steem-engine die Token palnet und steemleo...

Wenn ich dich vote, egal ob auf steemit oder palnet oder steemleo bekommst du diese Token ausbezahlt!

Deswegen würde ich dir auch definitiv empfehlen dich mit deinem Usernamen auf steem-engine einzuloggen. Dein Account ist schon angemeldet.

Geh mal auf den Account von @michelangelo3 der sammelt erklär Post

Oder schreib mal direkt nen Post und stell deine Fragen dir wird immer schnell geholfen

Ps. Wenn du über finanzielle Dinge schreibst ist steemleo das richtige Frontend für dich

Sort:  

Danke für deine Erklärung!

Aber wie funktioniert das nun mit einem Post? Ich poste auf Steemleo und der Post ist dann nur dort ersichtlich, oder? Wenn ich ein und denselben Post auf Steemit oder Palnet poste, ist das dann okay oder macht man das nicht?

Weil ich habe auch schon über einen Bot gelesen der die Blockchain nach z.B. Plagiate absucht. Würde dann dieser Post (der doppelte) gekennzeichnet werden?

Alles was du auf #steemleo oder palnet postest landet auch automatische auf steemit!

Nur wenn du auf steemit postest musst du die #steemleo oder palnet zusätzlich setzen.

Und auf steem-engine musst du dann die Token einsammeln.

Ja der bot @cheetah bewacht die Blockchain und die @steemcleener sind die Wächter vor Plagiaten.

Also immer die Quelle nennen wenn du etwas zitierst ambesten noch mit diesem Zeichen > und zweimal Enter Kennzeichen.