Noch ein Steemace Post ;-)

in #steemace5 years ago (edited)


steemacelogo.png

Ihr könnt es sicherlich nicht mehr sehen aber auch ich schreibe über Steemace und den GG Token . Ich verspreche ich fasse mich kurz :)

Alle Infos die ihr Wissen müsst über Steemace und den GG Token findet ihr in diesem Post:
https://steemit.com/steemace/@steem-ace/a-new-scot-tribe-on-steem-steemace-com-for-gaming-content-or-over-100k-sp-7-5k-pal-and-120-splinterlands-beta-booster-to-reward

Da ich @steem-ace Unterstützen möchte habe ich heute 4 GG Miner auf Steem-engine gekauft und gestaked :)
aceminer.jpg

Desweiteren bin ich auch gerade dabei meine Leo Mega Miner zu unstaken und dann zu verkaufen ..von dem Erlös kaufe ich mir natürlich wieder GG Miner :)

minerunstake.jpg
Leider geht das Unstaken von Leo Mega Miner nicht so schnell wie das Unstaken von SCT Miner weshalb ich jetzt 6 Wochen warten darf bis alle unstaked sind :(

Falls ihr nichts mit den GG Token nichts anfangen könnt @helpie-caster freut sich über eine Delegation , den größten Teil meiner GG Power habe ich an @helpie-caster delegiert :D

Wenn wir schon über den @helpie-caster reden , es gibt einen kleinen GG Contest von dem Caster !


https://steempeak.com/steemace/@helpie-caster/helpie-caster-and-steemace

Noch einen schönen Sonntag euch und wenn ihr Lust habt schaut heute Abend ab 18:30 bei mir im Stream vorbei .

Sort:  

Was haben nur alle gegen Steemleo? Ich hätte diese Miner behalten.

SteemLeo ist sicherlich ned schlecht, nur wir sind da nicht die Zielgruppe von. Daher hab ich auch schon fast alles davon weg geballert. Nur noch 15 Coins werden Unstacked.

Verstehe, das kann ich nachvollziehen

ich habe nix gegen steemleo nur die meisten Themen die ich poste passen nicht zu Leo da bin ich besser bei steemace aufgehoben :)
Der Ertrag mit meinen 6 Miner war auch jetzt nicht so berauschend (3 Leo in 7 Tage)

Das kann ich verstehen. Mir gehts anders herum 😄

Du kannst ja jede Woche von mir 1 Miner kaufen für 3.5 Steem ;-)

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.


User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.


Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @nerdtopiade!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.270 which ranks you at #8608 across all Steem accounts.
Your rank has improved 23 places in the last three days (old rank 8631).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 197 contributions, your post is ranked at #151.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server