You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steembay Auction - Medusa

in #steembay6 years ago

Hab schon einiges von den Steemmonsters gelesen. Klingt ganz interessant, hab das Prinzip aber noch nicht richtig durchschaut.
Ich spiele Strategie und Taktik Spiele sehr gerne.
Jetzt werd' ich wohl anfangen zu sammeln. Das Element Wasser zieht mich magisch an.

Sort:  

Ich habe dir bereits eine Medusa geschickt ... das ist das erste Mal, dass ich ein Steem-Monster versende, mal sehen, wie es funktioniert ... :)

Danke. Hab die Karte erhalten und der Vierteldollar ist auch unterwegs-
Medusa.jpg

Guuuut!

Gratuliere, und viel Spaß mit den Steem-Monstern! :)

Hat der Transfer funktioniert? Das siehst du, wenn du dich bei https://steemmonsters.com einloggst.
Ich bekomme den Transfer komischerweise nur in Steemworld angezeigt, aber nicht in meinem Steemit-Wallet ...

Hat alles wunderbar geklappt. Danke!