Steem-Fackel (Steemfackellauf) - Nummer 87- 404 Steem

in #steemfackel5 years ago (edited)


Frohe Ostern liebe Steemians!
Heute habe ich ein ganz fettes Osterei in meinem Wallet gefunden, ein Zahlungseingang über 400 Steem von @louis88. Ich dachte erst, dass er sich bei den Auszahlungen vom Quiz-Freitag vertippt hat. Aber da hatte ich gar nicht teilgenommen. Aber nach einem Blick auf den Überweisungstext war klar dass ich nun Teilnehmer eines Fackellaufs bin.


Da ich mich aktuell mit Blender beschäftige und schon immer mal eine Feueranimation erstellen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt um eine Fackel mit animiertem Feuer zu erstellen. Das folgende animierte GIF ist dabei herausgekommen.

fackel1.gif

Die Fackel ist nun auf dem Weg zu @uwelang, da er sie gerne noch ein zweites mal haben wollte.
Den Betrag habe ich um 1% erhöht.

image.png

  • Jeder, der eine Steemfackel-Transaktion erhält, soll die "Fackel" so schnell wie möglich weitertragen, und etweder die gleiche Anzahl an Steem weitersenden, oder die Summe um so viel Steem wie er oder sie möchte, erhöhen.
  • Er sucht sich einen vertrauenswürdigen und aktiver User der deutschsprachigen Steem-Community aus, und verschickt die Steem mit einem Memo "Steemfackellauf - Nummer x - link", wobei er x um 1 erhöht ggü. dem memo, das er selbst erhalten hat und "link" steht für Link zu diesem Ursprungspost oder einem aktuellen Steemfackelpost, sodass der Empfänger bescheid weiss
  • Posts über den aktuellen Stand des Fackellaufs sind willkommen, tag#steemfackel muss verwendet werden
    Das gleiche Bild soll vorkommen in den posts oder ein völlig anderes, Hauptsache Steem und eine Fackel kommen vor.
    Die Regeln sollen weitergetragen werden, aber jeder Fackelträger kann max. EINE Regel abändern (ausgenommen diese)!
  • Wenn die Fackel beim 250. user angekommen ist, schreibt der Empfänger einen post mit einer Abstimmung, was mit den angesammelten Steem geschehen soll (ein Projekt, eine Förderung von Newbies, Ausschüttung an alle Fackelträger?,..).
    https://steemit.com/steemfackel/@stayoutoftherz/steem-fackel-update-nach-2-wochen

Sort:  

Hehehe, das wäre schön, wenn ich beim #quizfreitag mal soviel ausschütten kann :) Freut mich, das du die Fackel weitergegeben hast und so ein schönes Gif einer Fackel erstellt hast

SUPER! Danke für das coole gif!

olala :-) - letzte Woche hatte ich auch die englische Steem Torch - die Herausforderung - wer hat die #Steemfackel noch nicht gehabt? Da die #appics ladies schon dabei waren tendiere ich mal zu unserem @sirwinchester oder @shortcut - gebt mir 2-3 Stündchen - ich nehmegerne Bewerbungen an.

Hier!
Bin aber erst heute Abend wieder im Haus

Nur kein Stress :)

Danke, aber habe gerade zuviel um die Ohren, um daran teilzunehmen.

Kein Problem

Posted using Partiko Android

Hi @cryptoriddler!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 6.851 which ranks you at #95 across all Steem accounts.
Your rank has improved 6 places in the last three days (old rank 101).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 212 contributions, your post is ranked at #37.

Evaluation of your UA score:
  • You've built up a nice network.
  • The readers like your work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server