You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Fackel: Stand nach einem Monat und Preisfrage

in #steemfackel5 years ago

Liebe Natalie @jkiw,

hier hast du wohl versehentlich mit dem Account deines Schatzemannes @foxglovestrat kommentiert.

Aber @stayoutoftherz hat es trotzdem richtig in die Liste eingetragen, dass du @jkiw die 100. warst und die Fackel mit 475 an @foxglovestrat weiter gegeben hast.

Sort:  

Ich schau einfach nur, was in den wallets steht :)
Das passiert mir auch öfter, dass ich mit einem falschen account poste :) Ich habe noch 2 andere (mehr wird nicht verraten).

Ich schau einfach nur, was in den wallets steht :)

Das ist ja auch sehr sinnvoll.

Hast du eigentlich meinen Kommentar mit der Regel-Änderung schon bemerkt?

herrje, siehst du... sowas passiert, wenn ich was für @foxglovestrat erledigen soll lach ... danke, dass du es bemerkt hast!! Im sonstigen Leben (also außerhalb von allem was mit Computer und Technik zu tun hat) bin ich recht multitasking-fähig - aber hier hab ich keine Chance - bin froh wenn @foxglovestrat gleich vom Flöten heimkommt und sich wieder selbst kümmern kann!!!

*Edit - und jetzt bin ich immer noch mit diesem Account eingeloggt - wird Zeit das ich für heute rausgehe!!!

Weib, hab meine Töne richtig geflötet und was seh' ich hier, welch Schlamassel find ich vor? Wird Zeit, dassssssssssss Du für heute reingehst und ein Nickerchen machst, wie? Knutschkuss vom Schatzemann, der solcher ist.