You are viewing a single comment's thread from:

RE: Project Fi - A Google phone plan

in #steemhunt6 years ago

zur Zeit kann man die booster alle zusammen vergessen, machst eigentlich nur minus. Um zumindest ausgegliechen zusein, sollte der boost zumindest fast das doppelte bringen.
Aber coole Idee!! So ringst auch deine Reputation voran! lg

Sort:  

Das war der Plan, da ich eine Rep von 50 für die byteballs brauche ;), habe aber immerhin die meisten mit positiver Rendite, hat sich in Summe gelohnt. Wobei ich auch nicht verstehe, warum Leute mit negativer rendite boostern.

P.S. hast Du eigentlich den @dustsweeper?, sonst sind meine upvotes wertlos

nein hab ich nicht, hab noch keine Zeit dafür gehabt mir das näher anzusehen.

Brauchst nur 1 SBD/ Steem oder auch mehr oder weniger überweisen. Dann wird nach 6 Tagen alles upgevotet, was nicht ausbezahlt würde (also alles unter 0,03) mit mind. 0,028$, für jede vote zahlst du 0,014 SBD. Das heißt bei einem SBD hast du schon gut 70 votes drin. Auch, wenn du nur 75% bekommst machst jedesmal Gewinn, wenn auch nur wenig.

This post has received a 3.56 % upvote from @boomerang.