You are viewing a single comment's thread from:

RE: CryptantCrab - A Blockchain Game

in #steemhunt6 years ago (edited)

"...weil die meisten Ethereum Spiele noch ihr Gameplay auf den Servern haben. "

genau, weil die Kitties die Ethereum Chain vollgestopft haben und sonst Spiele nicht machbar sind. Ein echtes Problem auf dieser Chain, weshalb sie auch für Spiele aus meinem Blickfeld verschwunden ist aktuell.

"Ich denke, dass die höhere Skalierbarkeit auf Kosten der Dezentralität geht"

Das hast Du perfekt auf den Punkt gebracht. Vitalik Buterin hat sich dazu ähnlich geäußert kürzlich. Das gilt leider ebenso für Steem. Aber Du hast auch mit der Community recht, das ist viel Wert und in der Form einzigartig.

Ja, Gambling dominiert aktuell ziemlich krass, aber genau da habe ich gerade EOS verpackt, das ist eben auch eine Chance. Nicht als Spiel, sondern nur als high-risk-invest, oder so.

Pheew, Du bist dahingehend ziemlich versiert! Ggf. solltest Du Deinen Blog neu strukturieren. :D

Edit:

"nicht zu sehr von der Ideologie dahinter einlullen lässt"

Das ist ein schönes Statement, das kann sich gerne jeder hinter die Ohren schreiben.

Sort:  

hm, ja vlt, aber ich fands gerade schön, über alles mögliche zu bloggen und mich nicht festlegen zu müssen. Dabei wäre es bestimmt lukrativer sich hier zu spezialisieren und sich eine gute supportcommunity zu suchen. Danke für den interessanten Austausch! Ich bin gespannt, was du als EOS-Geheimagent zustande bringst :)

Das geht mir auch so!

Hab auch einiges mitgenommen, ebenso danke!