You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 35 | D.Tube Forum 2020 | Angebot und Nachfrage- einfach nur durch? | STEEMillu spielt NextColony | Proposal FAQs Steemit bietet Propaganda | Reich werden mit Alu | Flagtenzeichen XY | Gerüchteküche | uvm..

in #steemillu5 years ago

Ich habe noch mal geprüft. Also wenn du das(DIE HAMSTER) Gewinnspiel meinst, dann hast du nicht richtig gelesen um "mitzumachen". :-) Falls es eines der Tätsel ist antworte mal auf meinen Kommentar bitte. :-) Dann wird sich das schon klären.^^
Salve
Alucian

Sort:  

Weißt Du was? Behalte deinen Keks! Du hast mir schon genug Knoten in mein Hirn gemacht. Regel 6... pffff.... wer braucht schon Regel 6?
Konzentrier Du dich lieber auf die 36. Ausgabe der SteemIllu.
!BEER fördert die Konzentration... hab ich gehört. Was hab ich gehört? Ach keine Ahnung... glaub ich trink erstmal noch ein Bier.
So... ich muss los zum Supermarkt. Hier muss man sich seine Kekse ja selber organisieren ;)

Ganz viel !BEER :-) Verzeihe, aber ich komme einfach nicht drauf wo du, wie, was gewonnen hast. :-) Du verwirrst mich also auch und Regel 6 ist nu wirklich noch nicht anzuwenden in diesem Falle. Schließlich handelt es sich um ein Missverständnis oder eine große Ver(w)irrung.
Möge dein Keks dir schmecken, schicke dir jetzt einfach zwei Beruhigungs Steem.^^
Salve.
Alucian

Ich verzeihe und möchte das Thema hiermit abschließen. Hatte jetzt genug schlaflose Nächte wegen Dir!
Lieben Dank für die Beruhigungs-Steem... damit hast Du fast die Kosten für die Kekse gedeckt, die ich mir vom Supermarkt geholt habe.... hätte (wäre ich gegangen)... wenn ich ehrlich bin, war ich nämlich gar nicht beim Supermarkt. Beruhigt hat mich Deine Gabe aber auf jeden Fall ;)

[@quekery] Gibt noch 100% als Bestechungsversuch XD

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

Sorry, out of BEER, please retry later...