You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 35 | D.Tube Forum 2020 | Angebot und Nachfrage- einfach nur durch? | STEEMillu spielt NextColony | Proposal FAQs Steemit bietet Propaganda | Reich werden mit Alu | Flagtenzeichen XY | Gerüchteküche | uvm..

in #steemillu5 years ago

Dank an @satren für die ausführliche und verständliche Erklärung vom SPS. Die Unterstützer vom Return Proposal sollten auch aufpassen, dass dieses nicht zu hoch angesiedelt ist.

Glückwunsch an @muelli zum verdienten User der Woche - was vom Zeitrahmen eindeutig zu niedrig gegriffen ist. Die goldene Steem-Medaille in der Kategorie gute Laune gehört noch oben drauf!

Der Fall @nosdos, ich glaub es ja nicht, welch schmähliche Tat. Da hat sich doch tatsächlich jemand erdreist, eine wohltätige Aktion per @tipu zu unterstützen und so die bekannten Rowdies angelockt. Ja, mit Wohltätigkeiten muss man wirklich vorsichtig sein, die Erfahrung hab ich auch gerade gemacht. Mich wundert, dass dieser Post trotz großzügigem tipu-boost die Horde nicht auch angelockt hat.

@PowerPaul, die Unterstützung von Newcomern sehe ich genauso, seit KW 30 kommt dazu wöchentlich ein Post von mir mit gleichem Ansatz. Ihr habt mehr Reichweite und 4 Augen sehen mehr als 2. Da werden wir uns natürlich etwas überschneiden, mein Post kommt immer montag's in der Früh. Werde das auch so beibehalten, denn es geht ja darum den Neuen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen.

@alucian Schreibe wahr und immer nur dann, wenn du wirklich Lust darauf hast. Sage und schreibe direkt was du denkst, aber achte dabei auf die Art und Weise. Sehr schön geschrieben, deine Regeln bekommen einen Platz neben den Ferengi-Erwerbsregeln.

Bekomme ich jetzt einen Keks?

Sort:  

Du würdest sogar zwei Kekse, für deinen wundervollen Kommentar von mir bekommen. :-)