You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 35 | D.Tube Forum 2020 | Angebot und Nachfrage- einfach nur durch? | STEEMillu spielt NextColony | Proposal FAQs Steemit bietet Propaganda | Reich werden mit Alu | Flagtenzeichen XY | Gerüchteküche | uvm..

in #steemillu5 years ago

Oha, da verschlägt es dem User der Woche aber gerade die Sprache, einmal vor Rührung und zum anderen, da er sie gerade im realen Leben ungewohnt viel und laut zum Einsatz bringen muss.
Vielen Dank für die Ehre, darüber feue ich mich wirklich und versprochen, wenn bei mir wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist komme ich die Redaktion einmal besuchen.
Ich bringe auch ein paar !BEER mit.
Vielen Dank und weiter so, mit Eurem immer besser werdenden, monumentalen Schundblatt. 😎
Grüße vom älteren Herren.

Sort:  

:-) Ehre, wem Ehre gebührt. Darauf auch ein !BEER für dich. :-)