You are viewing a single comment's thread from:

RE: Power Up !!! 8733 steem !!! (German/English)

in #steemit-austria5 years ago

Liebe @isarmoewe, Dein Engagement in allen Ehren,

mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf die Aussage in diesem Beitrag, das @diana.feuerberg Geld in dieses Netzwerk investiert hat. Ob und was sie im Vorfeld an Beiträgen geliefert hat habe ich mir beim lesen dieses Beitrages nicht durchgelesen. Das halte ich übrigens des öfteren so, weil mir des öfteren Beiträge in die Hände fallen die sich mal eben über "Trending Deutsch" oder Resteems u.ä. auftuen.

Im übrigen bin ich auch kein großer Freund von Schwarz Weiß denken und das man generell verurteilt. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da eher gegen jegliche Extreme in die eine wie auch andere Richtung gehen. Wenn @diana.feuerberg hier investiert hat das erstmal für mich nichts mit Ihrer Gesinnung zu tun.

Ich selbst denke, das auch ich mit gewissen Dingen bei dem einen oder anderen anecke und würde mich ärgern wenn ein Extrem-Veganer nun sagt "Ach nee, der klatscht Gyrosfleisch in Sushi, dem Vote ich gar nichts mehr up" - vielleicht gefällt Ihm mein Bild davon wie ich ein Badezimmer in Bielefeld in Schutt und Asche lege trotzdem.

Das Du "diese Challenge" - welche auch immer Du gerade meinst (ich nehme an "Delphin Diana rettet den steem: 100 steem PowerUp-Challenge für Minnows") nicht unterstützt ist ok und geht sicherlich auf Deine persönliche Meinung oder Erfahrung zurück was auch vollkommen in Ordnung ist. Ich denke das hier trotzdem vorrangig (im weiteren Sinne) erwachsene Menschen aktiv sind die schon eigenverantwortlich handeln und für sich entscheiden können ob und wie viel sie hier investieren wollen, können oder sollten.

Also keine Sorge, ich ziehe nicht nach Ungarn um, habe auch keine böse Meinung und habe hier aktuell nur den Umstand respektiert das jemand in Steem investiert hat. Genau so wie ich Deine Beharrlichkeit respektiere, trotz der Gefahr anzuecken, Deine Meinung zu vertreten.

Ich hoffe Du nimmst mir meinen (etwas zu lang gewordenen) Kommentar nicht krumm 😉

Sort:  

Du könntest Dir selbst natürlich auch die Frage stellen, ob Du den Beitrag auch so gefeiert hättest, wenn er von Donnerstein, Sven Kegel(robbe) und Co. gekommen wäre.
Jeder von uns für das eine oder andere blind, aber man wird keine Gesellschaft, wenn man sich nicht einigt darauf, daß man keinen abhängt vom Leben.

Vermutlich hat Diana mich stummgeschaltet, sodaß unsere Diskussion für sie gar nicht sichtbar ist. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Du keinen Vote bekommen hast.

Und wenn Dir all das jetzt nicht Warnung genug ist, Dich mit ihr einzulassen, weiß ich auch nicht weiter.