You are viewing a single comment's thread from:

RE: Last Call: 15. Wiener Stammtisch am Di 9.10.18 ab 18 Uhr / 15th Vienna regular's table on Tue 9/10/18 from 6 pm

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und tolle Gespräche! Ich erinnere mich noch mit Freude, dass ich beim letzten Mal dabei sein konnte! Dieses Mal klappt es nicht mit meiner Teilnahme, denn ich bin im Gailtal.

Doch morgen ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder, keine Frage!

Sort:  

Danke! Und schöner Beitrag. :)

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und deine lieben Wünsche! Ja, es war wirklich ein schönes Treffen, und es werden hoffentlich noch viele folgen, möglichst viele davon wieder mit dir!

Diesmal bist ja immerhin wieder im schönen felix Austria, wenn auch nicht in der Kapitale. Eine schöne, sonnige Zeit im Gailtal, bis zum nächsten Mal, und danke für deine großzügigen Upvotes!