Neues vom GermanBot

in #steemit-austria6 years ago

Hallo Steemit,
Was für eine Woche haben wir hinter uns, mit dem HF20 Update. Ich habe gerade probiert, ob Steemit wieder funktioniert wie gewohnt. Ja, kann ich nur sagen, es scheint wieder zu laufen.
steeeeeem-logo.gif
Das freut mich, so kann der GermanBot morgen seine Arbeit wieder aufnehmen, wie gewohnt. Ich freue mich schon auf richtig tolle Beiträge von euch.
Aber warum eigentlich erst morgen?
Morgen erst habe ich die 100% Vote Power erreicht. Erst dann starte der GermanBot.
Germanbotseitenteiler.png
Die Umstellung auf die Software von @portalmine, sollte dieses Wochenende von statten gehen, doch leider verschiebt es sich um ein paar Tage. Somit wird @mikrobi noch weiter testen ob alles sauber läuft nach dem neuen Update.

Bis dahin

GermanBot

Sort:  

Der Bot ist wieder da - und er scheint Feuer + Flamme zu sein ;)

Wo ist meine Feuerlöscher XD

Ich wußte gar nicht, daß @mikrobi auch zu Dir gehört.

Steht im Report vom @mikrobi drin :). Er teste die Bot Software für den Germanbot

fein, fein, hoffe der kleine mikrobi wird auch nach der testphase fröhlich weiterarbeiten?

Wenn es gewünscht ist kann er mit etwas geänderten Parameter weiter arbeiten.

ich würde mir das jedenfalls schon wünschen. @mikrobi war meine erste kleine delegation, deshalb würde mich die weiterarbeit sehr freuen :-)

voted er auch nach? :)
also Beiträge, die die letzten Tage online gingen?

Nur die innerhalb von 24h Beiträge, ab 18:00 Uhr von 29.09.2018. Sollten keine 20 Votes zusammenkommen dann kommen auch ältere Beiträge mit rein