You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel verraten wir über uns, wenn wir auf Steemit posten? Vielleicht mehr als uns lieb ist?

in #steemit-austria6 years ago

Hey fuchsfalke! Super Kommentar, danke dir!! Auch das Zitat von @oliverschmid trifft den Nagel auf den Kopf! Ich hatte ähnliche Gedanken, aber Oliver formuliert es punktgenau und er hat sicherlich jede Menge Erfahrung auf Steemit! Ich werde mir auch die verlinkten Posts von @felixxx zum Reward-Pool-Raping durchlesen, nur heute habe ich keine Zeit mehr dazu.

Sort:  

Vielen Dank.
Das Thema wäre vermutlich Interessant für das nächste DACH-Meetup um auch mal mit den anwesenden Witnesses zu reden wie die offizielle Meinung zu dem Thema ist.

Bis auf weiteres werde ich vermutlich einfach keine Bilder mehr verwenden die ich nicht selbst gemacht habe. Was mit Screenshots aus fremder Software ist wäre das nächste Thema ..

SteemCleaners ist auf jeden Fall nicht einmal die Spitze des Eisbergs.

Ja, definitiv ein interessantes Thema. Insbesondere die Witnesses sollten sich darüber schon Gedanken gemacht haben, und interessante Meinungen dazu haben.