You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Austroboost Ein Bot für die ganze Community. Mitmachen, Mithelfen, Mitverdienen

Steemit ist aber nicht für Bots gedacht.
Bots schaden im Grunde jedem Netzwerk.
Davon abgesehen ist es ja auch keine Kunst einen Bot zu programmieren.
Ist das wieder nur ein neuer weg Leuten Geld aus der Tasche zuziehen ?
Gibt es nicht genug : Watch Bots, Report Bots, Spiele Bots.
Aber solange aus dem Bot kein Boosting Bezahl Service wird, ist es ja noch in Ordnung.
Das Problem ist nur das der Bot an UpVotes ja mehr Profit als ein Mensch es je könnte.
Das Treibt dann den Preis nach unten der Währung.

Also für mich klingt das nach, ich habe dein Geld Schneeball System BB.
Die Delegatoren Mitgliedschaft - In bot we trust
Als Delegator unterstützt du mich (den Austroost) beim Voten, indem du wie der Namen schon sagt Steempower an mich delegierst.

Dadurch werden meine Upvotes wertvoller.

Damit unterstützt du österreichische Beiträge auf steemit.
Dadurch generiere ich höhere Einnahmen durch Curation
und kannst mitverdienen.

Sort:  

@janisplayer: @austroboost ist ein Community-Bot - und wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie ein Bot eine ganze Community fördern kann. Wir unterstützen mit einen nicht geringen Teil der Einnahmen beispielsweise Meetups und Projekte, die helfen, Steem zu promoten. In dieser Hinsicht arbeitet der Bot also für die gesamte Community. Und man kann von @austroboost natürlich auch dann gevotet werden, wenn man kein Delegator ist. Nicht zuletzt hilft der Bot auch dabei, deutschsprachigen Content zu mehr Einnahmen zu verhelfen. lg

Ich bin wohl hier zu Skeptisch an das Thema ran gegangen, wie ich jetzt im nach hinein feststelle;)
Ich hoffe nur, das alles so klappt wie gehofft.
Danke für, dein Kommentar.