You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonnenstrahlen im Dezember

in #steemit-austria4 years ago

Danke für diesen globalen Blick auf das Wetter, den Fokus auf deine Umgebung und den Hinweis auf Gemälde, die sicher nicht mit deinen Fotos konkurrieren können ;-) Sehr schöner Beitrag mit einem Fazit, das meinem Artikelschlusssatzzitat ähnelt: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende! LG Kadna

Sort:  

Vielen Dank für deine nette Ermutigung.
Ich weiß zwar nicht wie Edvard Munch darüber gedacht hätte,
aber ich nehme das Lob gerne an.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße.

Haha, kannte der schon Fotos? ;-) Dir auch eine schöne Woche. !invest_vote

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?