You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel verraten wir über uns, wenn wir auf Steemit posten? Vielleicht mehr als uns lieb ist?

in #steemit-austria6 years ago

Dass uns wie im Fall von Steemit nach sieben Tagen jeder Zugriff unmöglich ist und keine Stelle vorhanden ist, bei der wir ein Ändern oder Löschen erwirken können, stellt dies meines Erachtens eine Urherrechtsverletzung per se gigantischen Ausmasses dar. Doch ein Sturm der Entrüstung oder gar rechtliche Schritte werden uns wenig nutzen, weil wir es ja wissen, worauf wir uns einlassen.

Ehrlich gesagt, war ich zu blöd oder zu lesefaul, zu verstehen, dass man nach 7 Tagen nichts mehr editieren kann. Das begriff ich erst ein bisschen später.

Sort:  

Ja, ich bin mir sicher, nicht wenige Leute haben am Anfang Posts gemacht, die sie später gerne wieder entfernt hätten.