You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit-Meetup und Insights von @infinitelearning [DE/EN]

in #steemit-austria5 years ago

Danke für deinen tollen Beitrag , vor allem der zweite Teil mit den Verletzungen unterschreibe ich voll und ganz. Oft sehen die Leute , und da gehöre ich zu meinem Bedauern auch manchmal dazu, nicht als erstes die Beweggründe des Stein-Werfers, sondern nur die Tat. Deshalb sollten wir UNSERE TATEN mehr hinterfragen, damit genau solche Verletzungen nicht passieren, die leider dann wieder weiter gegeben werden!

Sort:  

Sehr schön gesagt! Leider verletzen sich manchmal Menschen selber zu gerne in dem sie andere targets finden bis sie drauf kommen dass es so nichts bringt. Ich versuche mein Herz zu schützen aber nicht verschließen

Posted using Partiko iOS

@kizumo vielen Dank für deinen Kommentar! :) genau - die Beweggründe sind es oft, die wir genauer unter die Lupe nehmen sollten! :D