You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einladung zum 13. Wiener Stammtisch am Di 14.8.18 ab 18 Uhr und Hinweis auf die Steem-Sommer-Party am Do 23.8.18 / Invitation to the 13th Vienna regular's table on Tue 18/8/14 from 6 pm and note for Steem summer party at Thu 18/8/23

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Ich kann leider diesmal nicht dabei sein, weil ich meinen Geburtstag in Kroatien verbringe und erst am 19.8 zurück bin. Aber ich freue mich dich auf der #steemit-austria summer party am 23.8 wieder zu sehen und die letzten Stammtische dieses Jahr zu planen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer, bis ganz bald! :)

Sort:  

Teil dieses Party Dings dann bitte auch in der WhatsApp Gruppe
Ich kann beim Stammtisch auch nicht dabei sein

Schade, aber ich hoffe, dass dir der neue Modus mit den Wochentag-Terminen entgegenkommt und wir dich zukünftig öfter als bisher begrüßen können.

Nö kommt mir nicht so gelegen der Modus 🤣
Aber bei mir is sowieso schwierig, wenn ich mal in Wien bin, dann meistens rund um die Uhr eingeteilt

ok mach ich. @mammasitta, @gexi, @jnmarteau und ich würden uns freuen dich dort wieder zu sehen! :)

Schade, wie schon geschrieben. Schöne Zeit und schönes Feiern in Kroatien! Ich freue mich auch auf die Party, ein Wiedersehen und die künftige Zusammenarbeit!