You are viewing a single comment's thread from:

RE: Last Call: 15. Wiener Stammtisch am Di 9.10.18 ab 18 Uhr / 15th Vienna regular's table on Tue 9/10/18 from 6 pm

Aber klar doch! Es würde mich und wohl auch alle anderen freuen, dich kennen zu lernen! Du bist ja schon eine ganze Weile auf Steemit (und sehr fleißig), da wird's höchste Zeit, dass du uns mal beehrst! 👍 👌

Sort:  

Super!
Ich wohne 50 km von Wien und würde extra zu euch kommen😊 Bist du auf DACH discord? wie können wir uns kontaktieren?

Großartig, dass du bei dieser nicht geringen Entfernung zu uns kommen magst! Ich habe vermutet, dass du in Wien oder zumindest in der nahen Umgebung bist. Du findest mich im DACH-Discord unter dem selben Namen. Auch in den WhatsApp-Gruppen "Steemit Österreich" und "Steemit Austria Links Only" bin ich. Wenn du willst, kann ich die Admins bitten, dich aufzunehmen.