11. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 10.06.2018 ab 13.00 Uhr (DE/EN)

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Servus – Steemit Austria!


Weil der letzte Steemit-Stammtisch so schön war und die warmen Frühsommertage dazu einladen, treffen wir uns auch im Juni wieder am Ufer der alten Donau in der La Crêperie. Wie gehabt am zweiten Sonntag des Monats!
Because the last steemit-meeting was so nice, I invite you back to the banks of the old Danube, La Creperie, on these warm, early summer days. This time as usual on the second Sunday of the month.


Wann

Sonntag, am 10. 06. 2018, ab 13.00 Uhr

When

Sunday 10.06.2018, from 13.00 pm on


Where – Wo


La Crêperie
An der Oberen Alten Donau 6
1210 Wien


Google Maps


Reservierung

Mehrere große Tische sind auf den Namen Steemit reserviert. Für eine besser Planung bitte ich um Zusagen in den Kommentaren.

Booking

Several large tables are reserved for Steemit.
For a better planning I ask for assurances in the comments.


Meet and Earn

Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.

Meet and Earn

The author payout for this article will be distributed equally to all participants.

Bildschirmfoto 2018-05-12 um 19.01.43.png


Solltest du Lust haben dich persönlich über Steemit mit Steemians auszutauschen, schau vorbei! Am Stammtisch wird direkt erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

If you would like to talk about Steemit with Steemians in person, just drop by! At the regulars' table, people talk, inform and help each other directly.

For beginners, advanced and professionals.


Ich freu auf euch


lieben Gruß, eure @nicoletta


Das Pay-out zum letzten Stammtisch erfolgt morgen; weiters wäre ich für ein kleines Brainstorming am Sonntag zu haben.
Thema: Wohin mit dem ganzen geilen Schotter (Spenden) von @austroboost für die Steemit-Austria Community?
;) küsschen N. :)

Sort:  

Der Termin überschneidet sich leider mit unserem Betriebsausflug. Ich hoffe sehr, im Juli da wieder mit dabei zu sein - dann bereits ohne schulische Verpflichtungen :)

Schöne Stunden an der Alten Donau euch allen!

Ach ohje... dann warte ich vorerst sehnsüchtig auf nächstes Monat um dich zu sehen.
Zur besseren Planung: der Steemit-Stammtisch im Juli wird am 8.7.2018 stattfinden.

Danke Nicoletta, das ist total lieb von dir :) Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen - ist immer ein Highlight für mich!

Den nächsten Termin habe ich mir schon (ganz altmodisch) mit Rotstift in meinen roten Terminkalender eingetragen.

Unfortunately I won't make it either this time, cause rainbow

rainbow.gif

#pride #ocean :D

uiuiui viiiiel Spaß. Mach uns ein paar bunte Bilder bitte.

Es wird auch gesteepshooted :P

Just for Infomation: Die meisten Teilnehmer (inkl. mir) verspäten sich heute um ein Stündchen. Ich hau mich gleich in ein DriveNow und fliege zu euch!

Ist morgen Meet-Up, nicolotte?

annabelle.gif

Ja ja !!! Da freue ich mich aber :)

lol hab auch schon ein wenig Mammaentzug

Ach! Das ist aber so lieb von Dir! Ich habe auch Nicoletta Enzug 😽 Ich hoffe dass es Dir gut geht. Bis bald!

Servus @nicoletta und @mammasitta,

sehr gern bin ich auch diesmal wieder dabei, und auch mein Freund Jürgen mit Vierbeiner kommt aus Graz und ist wieder dabei, wie ich erst heute abend erfahren habe. Außer wegen Interesse an Steemit kommt er, um dich endlich persönlich kennenzulernen, @mammasitta. Über Telegram habt ihr ja schon Kontakt.

oh cool, bin dabei, hab mich letztes Mal leider verspätet und da war niemand mehr da, wie lange seid ihr geblieben?

Ohje nein, das is aber schade. Ich weiß nicht mehr so recht wann wir gegangen sind. 22.00 Uhr vielleicht?
Kann sich wer erinnern?

Cool jedenfalls, dass wieder dabei bist!

Dann wart ihr eh relativ lange dort, bei mir war es dann glaube ich schon so gegen 11h ;)

schon a bisserl spät - die sind bis 24 Uhr offen, aber da wird schon vorher abgeräumt weil dann kaum noch Gäste da sind (außer geschlossene Veranstaltungen - wie z.B. eine Hochzeit).

Der Tiroler kommt auf jeden Fall! Freu mich schon🤗

Bärig! ;)

Da freu ich mich auch drüber!

ja, da komme ich auch wieder vorbei - Anreise per "Shanks Mare". Wohne ja im Flohdorf!

Ja da hast dus wirklich gut.
Bis dann.

Ich bin leider zum Vatertag verplant, aber im August versuche ich es zu schaffen! Hut ab vor Eurer Arbeit und der Community!

Gerne, ich danke für dein Interesse! – und hoffentlich lässt du es dir gut gehen und "genießt" unsere Gesellschaft dann einfach ein anderes Mal. ;) LG

Viel Spaß euch lieben!

Lieben dank dir! Wie sieht es derzeit mit deinen Plänen für Wien aus? Ruft und lockt dich die Stadt noch?

Vatertag + letztes Saisonspiel machen Sonntag Mittag leider unmöglich ;) Aber hoffe es wird mal was mit nem Wandertag! Liebe Grüße und viel Spaß!

Viel Glück :) Das mit dem Wandertag hört sich toll an :) Ich wäre dabei.

Sehr Vorbildhaft. Lieben Dank, bis zum nächsten Mal und
viel erfolg bei Match und Vaterschaft! :D :D :D

Irgendwie klingt das jetzt doch eher wie ein sehr böser Tinderfluch Upsi – Wie ist denn das passiert? Sorry ;)

Thank goodness..

Ich bin dieses Mal auch dabei :)

Nice, dann bis Sonntag.

Bis Sonntag, ich freue mich euch alle wieder zu sehen! :)

Bis dann.

Versuche auch zu kommen, kann es aber nicht ganz versprechen :)

Ich hoffe, es klappt und halte dir sicherheitshalber mal ein Platzerl frei. ;)

war mir bis jetzt nicht sicher ob es sich ausgehen wird, aber es schaut gut aus das ich doch dabei bin ;)

Wünsche euch allen viel Spaß! Das Wetter ist ja (zumindest momentan) noch optimal zum draußen sitzen! :)

Lieben Dank dir. Ja mal schaun wie das Wetter hält.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Danke fürs vorbeischauen, voten, vorstellen und informieren @austroboost
Sag deinem Herrchen bitte, er ist jederzeit gerne willkommen und soll am Stammtisch vorbeikommen. ;)

Hey habt alle viel Spass zusammen. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder irgendwann vorbeizuschauen. Dieses Mal bin ich leider schon in Kopenhagen.

Ja das wäre toll. Aber vorerst schöne Zeit in Kopenhagen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
Ich werde mich sehr bemühen, noch in diesem Jahr einmal dabei zu sein.
@nicoletta ist großartig, weil sie diese Treffen so vorbildlich organisiert.

Leider bin ich krank dieses Mal ;/ Ich dachte heute werde ich schön besser fühlen aber nein. Viel Spaß !

Congratulations @nicoletta! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 7000 upvotes. Your next target is to reach 8000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @nicoletta! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!