7. Wiener Steemit-Stammtisch – So. 11.02.2018 um 13.00 Uhr

in #steemit-austria6 years ago

Griaß eich – Steemit Austria!

"Beim Reden kommen d’Leut zam!" – getreu diesem Motto trifft sich die Wiener Steemit-Community und berichtet Face to Face übers Steemleben.

Achtung!!! – diesmal findet der Stammtisch in einer neuen Location statt.



Wann?


Sonntag, am 11. 02. 2018, ab 13.00 Uhr


Wo?


Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Straße 31
1190 Wien

Google Maps Plan zum Lokal


Brandauers Bierboegen.jpg

Bildquelle Homepage Brandauers Bierbögen


Reservierung


Ein großer Tisch ist auf den Namen Steemit reserviert.
Für eine besser Planung bitte ich um Zusagen in den Kommentaren.

Meet and Earn


Das Autor-Pay-out zu diesem Artikel wird an alle Teilnehmer zu gleichen Teilen ausgeschüttet.


Bildschirmfoto 2018-02-02 um 11.36.10.png


Solltest du Lust haben dich persönlich über Steemit mit Steemains auszutauschen, schau vorbei! Am Stammtisch wird direkt erzählt, informiert und geholfen.

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. ;)


Bis bald!


Besten Gruß, eure @nicoletta

Sort:  

Bin diesmal auch nicht dabei, grüße und wünsch allen recht viel Spaß!! Bin mit Fr.reiseamateur in Venedig beim Karneval 🎭 und mach auch wieder Bilder für #steemit-austria!! 🛥 📷

PS.: am 18.Februar ist der nächste Stammtisch in Graz, post folgt

Eine sehr nette Idee; leider bin ich auch zu weit weg...

verständlich ... du kommst aus Deutschland oder? Da gibt´s nämlich auch Steemit-Stammtische
ZB in München, zu finden unter: https://steemit.com/@steem-munich

Tirol sogar...

Ich werde auch kommen! Ein Neuling :D Freu mich drauf ein paar Steemians kennenzulernen!

haha sehr gut ;)

Cool, freu mich. Bis nächsten Sonntag @cekko

I hoff du betrinkst di nit wieder so maßlos 😉😂

Da teil i mal a rote flagge aus! Mei erste gratuliere :D

Haha wird wohl a voting war werden 😉

Bis später! 😃

Freu mich sehr auf ein Wiedersehen in "deinem"Lokal :)

Haha, wie cool! Das trifft sich ja gut... Ausgezeichnet! Wir sehen uns also in deinem Viertel. by the way: super Blog zu den Bierbögen^^

bin natürlich auch wieder dabei und freu mich ..., ist ja wieder einiges passiert in der welt der kryptoszene

In der Kryptoszene wird einem nie langweilig 😆

Yep, das kannst du dann gerne genauer am Stammtisch dabringen ... bock auf nen Vortrag? Sowas wie eine Zusammenfassung der Kryptonews. ;) :P

"Da hast du recht. Wo wäre ich heute, hätte ich in meinem Leben das Risiko gescheut!"

bin natürlich wieder dabei ;)
freu mich schon! :)

Ich muss dir als Stammgast gleich was beichten lieber @reconnectnature : ich hab für dich die Speisekarte durchforstet ... leider mit mäßigem Erfolg ;( tut leid...

kein Problem, ich komme ja vor allem zum plaudern ;)
Ich denke mal die anderen veganen Steemians wird es auch nicht so stören...

Oh cool, bin dabei :) neue Zeit ist auch gut und bin schon auf das Lokal gespannt 😋 lg Viktor

Nice! Ich bin auch gespannt wie´s wird.

Coole Location! :D In der Woche sind Semester Ferien. Ich kann leider wieder nur spontan sagen ob ich es schaffe. Notiert ist es auf jeden Fall.

Danke für die Erinnerung. :D

Jaaa @kissi, komm!

Es ist ganz fett eingetragen. :) Es schaut sehr gut aus das ich kommen kann. :)

Ich bin auch wieder dabei, und freu mich schon euch alle wieder zu sehen :-).

Super, ich denke euer "Sitzecktrio" ist somit komplett :D :D :D – mit @vikisecrets und @artpoet

Wenn im Nichtraucherbereich, dann wäre ich auch dabei

Yippie! Keine Sorge habe im Nichtraucherbereich reserviert! ;)

Sehr gut :))

Ich sollte es diesmal auch wieder schaffen, bin schon gespannt auf die neuen Gesichter und die neue Location! :-)
Liebe Grüße und bis dahin,
@infinitelearning

Suuuper, freu mich!

hehe super ! Ich denke ich kann es wieder schaffen :)

Ausgezeichnet! Bis dann!

Ich bin auch wieder sehr gern dabei. Der Brandauer wird uns so schnell nicht zu klein (aber vielleicht der Nichtraucherbereich, den kenn ich nicht), aber vielleicht zu laut. Ideal wäre ja ein separater Nebenraum nur für uns, dann könnten auch mal Vorträge u. ä. gemacht werden.

Hallo. Schön zu lesen, dass du wieder mit dabei bist. Ich denke auch, dass wir mit diesem Lokal länger auskommen sollten. Wie es sich für unsere Bedürfnisse anbietet, werden wir also bald genauer beurteilen können. Ich hoffe es passt und wird uns nicht zu laut. Aber mal sehen.
Bezüglich eines Vortrages oder Workshops hatte ich bis dato noch kein Angebot bzw. Nachfrage vernommen. Daher lass ich den Stammtisch vorerst Stammtisch, im klassischem Sinn, sein... zum Austausch für Steemains.
Wenn es sich in Zukunft ein/e Vortragende/r findet, mache ich mir gerne Gedanken, wie wir das realisieren, umsetzen und ermöglichen können. Lieben Gruß N

Ich stecke zwar mitten im Umzug, aber ich werde es versuchen. War ja eine sehr nette Runde letztes Mal :-)

Das freut mich zu hören und halte dir ein Platzer frei. ;)
Schöne und aufregende Zeit im neuen Heim.

Ich hoffe es diesmal endlich wieder einmal zu schaffen;-) und kann es jeden, der noch nicht dort nur empfehlen. al Chris

Vielen Dank!
Wäre toll dich wieder zu sehen, ist ja schon zu lange her.

Wir freuen uns euch bald in den Bierbögen wieder zu sehen, liebe Grüße von @jnmarteau und mir bis dahin! :)

Super! Freu mich auch – Danke und Grüß mir den Jean herzlichst zurück.

I am looking forward to meet you there :)

Ja sehr cool!! Bin wenn nichts dazwischen kommt auch wieder sehr gern dabei, und freu mich auch schon auf die neue location :) !!

Freut mich.

Count me in! :D
Thank you so much for the organisation!

yeah!
I´m gald to see you again! :D

Griaß eich, bin gerne wieder dabei. :) Danke fürs Organisieren, @nicoletta!
Bis am Sonntag, Chris

Danke @nicoletta für die Einladung :)

Ich bin gerne dabei und hoffe, dass diesmal nichts dazwischen kommt. Eine tolle Location hast du da ausgewählt :)

Bitte gerne, bin neugierig wie sich´s in der neuen Location entwickelt.
Schön, das du planst zu kommen! – du hast mir beim letzten Treffen sehr gefehlt.

Danke, liebe Nicoletta. Bin gerne dabei.

Ausgezeichnet, bitte gerne. ;)

Ich bin dabei.
War etwas möglich mit Hotel Schanni?

Hallo! Schön, dass du dabei bist. Ich war im Hotel Schani für eine Besichtigung und die Location ist an und für sich suuupercool nur leider ein wenig zu klein für uns. Aber für kleinere Meetups oder interne Projektbesprechungen wäre das Schani top. Danke für deinen Tip. Freu mich auf So.

Schade, besonders so wann das Hotel ist schon auf crypto eingestellt. Na ja, cryptos sind die Zukünft, und sicher irgendwann kommt großere Locationen das auch passt.
Gerne mit Tips verteilen. =)

schade, da wäre ich gerne wieder dabei, aber grad zu der Zeit bin ich in Serbien - Teilnahme bei der Ausstellung Pigmalion - hoffe es klappt nächstes Mal!
Resteemed

Lieben Dank für deine Unterstützung. Das mit der Ausstellung sieht super interessant aus. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg in Serbien. Bis zum nächsten Mal @thermoplastic

(PS. Ich bin noch immer ganz erstaunt über die Geschichte, wie du zu deinem Steemit-Namen gekommen bist...)

haha, über meinen Namen bin ich selber noch sehr erstaunt. Ich habe wirklich keine Ahnung wie das passiert ist. Hoffentlich nächstes Mal - ist ja auch so dass eine liebe Freundin welche in Spanien lebt grad jetzt wieder in Wien ist und zum Stammtisch kommt. Grad um diesen Termin herum ist auch der Geburtstag von Ernst Fuchs, da wurde ich in die Villa eingeladen. Das versäume ich auch.

Wird sich bei mir leider nicht ausgehen, ungünstiges Datum :/ Viel Spaß euch!

Dann ein andermal :)
lieben Gruß

ich bin leider leider nicht dabei
dafür aber hurra in ... unterwegs .. nennen wir es urlaub :)

Uiii, dann schöne Zeit im sogenannten Urlaub. Bis zum nächsten Mal.

eine schöne Unterwegs-Zeit! 😁

Hi! Bin gerade in Wien und würde gerne an dem Tag dazukommen wenn ich darf, Carol :-D

Natürlich, komm einfach vorbei, wir würden uns freuen! :D

Cool, mach ich sehr gerne :-)))

@carolineschell da vermissen wir uns - leider! Bin zu der Zeit in Serbien! Bin dann ab 16.2. wieder in Wien - bist Du dann noch da? Oder vorher - ich fahre am 11.2.

Na vorher natürlich! Wie sieht Deine Woche aus? Wann könntst Du? Kisses

OK, also wir haben ja heute telefoniert! Freu mich schon!

Hey Carol, wie @infinitelearning schon sagte, komm vorbei. Freu mich.

Super danke! :-D

Ich freue mich auch Euch kennenzulernen.

Hey @siriusgaia. Cool, eine Reise von San Diego zum Wiener Stammtisch ehrt uns natürlich sehr :D ;)
See you!

Ich freue mich schon Euch alle kennenzulernen und viele Neuigkeiten zu erfahren.

WIrd sich diesmal bei mir leider nicht ausgehen, da ich Mitte Februar an anderen Ecken und Enden des Universums unterwegs bin. Liebe Grüße aber an alle und dir, @nicoletta, herzlichen Dank fürs Organisieren!

Das klingt aber spannend! – in welches Eck des Universums verreist du den diesmal? :)

:) Die Reisen steigern sich gegen Herbst zu. Zur Zeit pendle ich zwischen Wien und dem Burgenland, fahre im Umfeld zu Lulturevents, um meinen Kollegen die Aufwartung zu machen, und oft einfach mal rüber nach Ungarn. Das Ende des Universums befindet sich nur wenige Meter von mir entfernt...

Kann sein, dass ich doch zum Treffen komme. Es hängt von Umständen ab, die nichts mit mir zu tun haben. Sobald ich Konkretes weiß, melde ich mich nochmals! Liebe Grüße!

Leider doch nicht! :((( Wien ist zu mir gekommen statt ich nach Wien, und nun ist mein Auto in Wien, aber ich nicht. Enträtselung: Sonderprogramm für einen meiner beiden „Wiener Söhne“. Es ist, wie es ist. Schade, ich wäre so gern dabei und hätte allerlei zu besprechen gehabt.

Schad, dass es sich nun doch nicht ausgeht! Aber das nächste Treffen, an dem du auch teilnimmst, kommt bestimmt! 😉 👍

Es sieht so aus, dass auch Graz familiären Gtünden zum Opfer fällt. :( Aber es wird schon!

jap, bis bald!🤣

Hello, you received a boost courtesy of @steemdunk! Steem Dunk is an automated curation platform that is easy and free for use by everyone. Need an instant boost? Send 0.200 SBD with your full post url as the memo to @steemdunk for an upvote. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

nice post thanks for searing...

autsch die zweite

bin da leider in Tirol. graet

Your Post Has Been Featured on @Resteemable!
Feature any Steemit post using resteemit.com!
How It Works:
1. Take Any Steemit URL
2. Erase https://
3. Type re
Get Featured Instantly � Featured Posts are voted every 2.4hrs
Join the Curation Team Here | Vote Resteemable for Witness