You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Wahre Grund für den HF21

Es ging nie um das "neue Steem", nie um Blogging, nie um Orca- und Delphin-Romantik, nie! Es geht auch nicht um die Token. Das einzige was ihr machen könntet, wäre eure Wahl zu koordinieren. Witnesses zu stellen, und koordiniert diese zu wählen.

Genau das fühlte ich beim letzten Steemfest³!! Deswegen fahre/fliege ich auch nicht zum Steemfest4! Jeder zeigte nur wie toll doch sein Produkt/Projekt auf Steem sei, aber generell über die Steem Blockchain oder Steem: keine einzige Diskusion!

Aber das kennenlernen von Internationalen Steemians war einfach MEGA!!
lg und Danke für deine Erklärung!! 🤠

Sort:  

Aber das kennenlernen von Internationalen Steemians war einfach MEGA!!

kann ich mir vorstellen, der Wille hier war zu erreichen ist trotzt der niedrigen Preise bei vielen ungebrochen

Genau das fühlte ich beim letzten Steemfest³!! Deswegen fahre/fliege ich auch nicht zum Steemfest4! Jeder zeigte nur wie toll doch sein Produkt/Projekt auf Steem sei, aber generell über die Steem Blockchain oder Steem: keine einzige Diskusion!

und genau das versteh ich nicht, diese Werbung gehört raus in die Welt. Steemmonsters gehöhrt auf Spielemessen (alle anderen, Tron- und Eos- Apps waren da vertreten), Actifit auf Fitnessmessen. Man kann ja aus Steemians Geldgeber und Tester machen aber doch keinen wachsenden Kundenstamm, der Teich hier ist 3m mal 3m, draußen im Meer schwimmen die Milliarden von Zocker.

Danke für deinen Kommentar, viele Grüße.