You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel verraten wir über uns, wenn wir auf Steemit posten? Vielleicht mehr als uns lieb ist?

in #steemit-austria6 years ago (edited)

Sehr interessantes Thema. Das Video habe ich vor längerem schon gesehen - sehr gut aufgearbeitet und dargestellt !
Was man auf Steemit oder allgemein im Internet Postet sollte gut überlegt sein, da sich wie du gut beschrieben hast, die Informationen häufen und es nicht ausschließlich um die einzelne geht.

Wenn mich mein Chef so stalkt wäre ich ganz schnell weg - aber das ist ein anderes Thema :D

Weiter so @happinez - Resteem

Sort:  

Hey, ja da hast du recht. Man denkt immer an die einzelnen Posts. An die Kombination und Vernetzung aller Informationen in allen bisherigen und zukünftigen Posts zu denken würde unser Gehirn wohl überfordern. Aber genau das kann mit modernen Mitteln sehr einfach geschehen.
Na dann hoffe ich, dein Chef stalkt dich nicht. ;)
Danke fürs Resteemen!