You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie viel verraten wir über uns, wenn wir auf Steemit posten? Vielleicht mehr als uns lieb ist?

Ein wirklich sehr interessanter Vortrag, vielen Dank für den Hinweis darauf.

Ich möchte mich auch den Anfangsworten von @martinamartini anschließen.

Alle Kommentare unter dem Artikel, und der Wissens- und Meinungsaustausch der beteiligten Personen sind von Qualität, wie ich sie in meiner erst recht kurzen Zeit auf dieser Plattform, nur selten zu lesen bekam. Ein Glück über Euch "gestolpert" zu sein, obwohl der ein oder andere kein unbekannter für mich ist. Letztens erst habe ich aus einem Blog von @fuchsfalke etwas zitiert, das sehr dienlich für mich war.

Da kommen dann die Metadaten ins Spiel. Anhand dieses einen Blogs kann man schon auf Zugehörigkeiten, wie freies Denken, Meinung oder Interessen schließen. Gleiches gesinnt sich mit gleichen, natürlich nur auf dieses Thema bezogen.
Äußert man sich über ein Jahr hindurch zu den Themen, die einem interessieren, so hinterläßt man eine beachtliche Spur, das sollte auch wirklich jedem klar werden der sich entschließt, seine Meinung öffentlich kundzutun.

Dank an alle hier beteiligten Personen, die Kommentare waren wirklich lesenswert!

Sort:  

Hey Wienermelange, da muss ich dir zustimmen! Diese Diskussion hier wird auf höchstem Niveau geführt. An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die mit ihren Kommentaren dazu beigesteuert haben!