You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einnahmenreport Februar 2020 - Passive Einnahmen steigen immer weiter!

in #steemit-austria4 years ago

Danke für Deinen interessanten Beitrag!

Ich verzichte auf Dividendenzahlungen, da ich 0 Aktien halte (siehe https://peakd.com/deutsch/@zuerich/warum-ich-seit-letztem-sommer-0-aktien-halte)

Zurzeit setze ich - aufgrund von erheblichen Markt-, Liquiditäts- und Kreditrisiken - ausschliesslich auf BTC, Gold und USD.

Sort:  

Hallo, auch interessant. Ich nutze aktuell eher die Chance Aktien nachzukaufen. Aber BTC und Gold ist sicherlich auch nicht verkehrt. Alles besser als sein Geld zu Nullzinsen auf dem Konto versauern zu lassen ;)

Wenn man das Geld nicht braucht und einen langen Zeithorizont hat, dann kann das gut funktionieren ;-)

Ich weiß ja nicht wie lange ich lebe, aber ich hoffe der Anlagehorizont bleibt lang ^^