Steemit Halloween pumpkin challenge / Steemit Halloween Kürbis challenge !!! last chance !!!

in #steemit-pumpkin8 years ago (edited)

Last chance to post your  Halloween pumpkins and winn Steem-Power

Show me your Halloween pumpkins under the hashtag #steemit-pumpkin and win Steempower

Letzte chance um euren Halloween Kürbis zu posten und Steem Power zu gewinnen.

Zeigt mir eure Halloween Kürbisse unter dem #steemit-pumpkin und gewinnt steem-Power


Tomorrow I will publish all pumpkins under the # steemit-pumpkin under one post in the comments. There you can then vote for all your favorite pumpkins.

Morgen werde ich einen Post veröffentlichen unter dem ich in den Kommentaren nochmal alle unter dem #steemit-pumpkin geposteten Kürbisse  zeigen werde. Ihr könnt dann für euren Lieblings Kürbiss wählen.

I hope you still make a few pictures of your pumpkin and post this here.

Ich hoffe ihr macht noch schnell ein paar Bilder von euren Exemplaren und postet diese hier.


I wish you a nice and creepy Halloween party.

Ich wünsche euch noch ein schönes und gruseliges Halloween Fest.

 

Auch die SBD und Steem Belohnungen aus diesem Post gehen zu 100% an die Gewinner der Kürbis Challenge

Also the SBD and Steem rewards from this post go 100% to the winners of the pumpkin challenge

uwe69



Sort:  

Greetings from Brasov near Dracula castle :-)

Wenn morgen die Kürbisse abgeräumt sind, wird es höchste Zeit für die Plätzchen-, Adventskranz- und Krippenchallenge. Sonst wird die Zeit bis Ostern einfach zu lange. Daher ein upvote!

My pumpkin)!

Halloween Pumpkins