You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Number Mystery. Follower Zahlenmystik.

in #steemit7 years ago

Hallo @twinner. Irgendwie überflüssig ist ja ganz Vieles auf dem Steem. Will mich jetzt nicht in das Blütenbashing einmischen. Da stehe ich natürlich nicht unschuldig außen vor, sondern bin mit Lust beteiligt. Weil oft einfach nur irgend ein leichter Gedanke Spaß macht. Pi macht also zusätzlich zum Spaß steemtechnischen Sinn. Dann darf ich wieder? Okay. Das verstehe ich.

Sort:  

Hallo @afrog, ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, daß Dein Post überflüssig ist, sondern all die anderen Jubel-Posts "Hurra 100, 200, 500, 1000, 2000" etc Follower erreicht. Ich hatte das schlecht formuliert ...

Alles in Ordnung, lieber @twinner. Selbst wenn ich es falsch verstanden habe, hast du ja im Prinzip Recht gehabt.