You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Wow, gut, dass ich das lese...
Ich habe vor in einem halben Jahr etwas Musik von mir auf Dtube zu veröffentlichen. - Aber so wie das aussieht, sollte ich zuvor etwas Vorarbeit leisten.
Denn eigentlich will ich alle 2 Jahre ein Album produzieren, also wird es wohl nichts aus der Idee jede Woche zwei Einträge zu posten, außer ich mache mit meinem Kanal noch etwas anderes außer Musik.
Darüber muss ich noch nachdenken. Danke für den Hinweis.

Sort:  

Du kannst DSound nutzen und dort Songs verwerten, die Du nicht aufs Album packst. Falls Du Musikvideos machst DTube und DSound. Dies landet dann automatisch als Artikel auch auf Steemit und liegt grundsätzlich auf der STEEM Blockchain als Basis. Musiker nutzen YT ja nun auch schon lange sehr smart als Kanal/Promo-Tool. Am besten eben regelmäßig füttern.

Hi @alisabell, ja nice das mit der Musik, aber ich glaube mit ein oder zwei Posts die Woche wird es etwas haarig. Keine Ahnung, ich bin seit vorgestern bei Steemit und es macht süchtig xD. Mit Steemit und Dtube solltest du deine Musik doch äußerst gut promoten können.