You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Hallo Oliver, wie so oft ein guter Artikel der es ganz gut auf den Kopf trifft. Ungeduld ist nur natürlich und na klar möchte man direkt möglichst viel Feedback, natürlich ist es umso schöner wenn das Feedback auch etwas (hier in Form von $/SP) bringt. Das macht mich / uns handlungsfähiger.

Und auch klar das das Zeit braucht bis die Mechanismen greifen gesehen zu werden. Auch werden sich die meisten neuen hier erstmal entwickeln müssen, sich ausprobieren, das schreiben trainieren und dann wird es wohl klappen stets etwas erfolgreicher zu werden.

Ich merke das ich mich dahingehend entwickele in der tat die Kommentare und die Community (gerade hier D-A-CH mäßig) in den Vordergrund stelle und mich freue wenn unter dem Beitrag eine Diskussion entsteht.

Ich bin neugierig wie sich das entwickelt und bis wohin man dann kommt. Eigentlich kann man nichts hinzufügen. Geduldig bleiben, üben, machen, mitmachen!

Sort:  

Sehr schöner Kommentar, @altobee, vielen Dank! :)
Du machst das intuitiv bereits äußerst smart. Mit nur etwas Feingefühl kommt man weiter als man im ersten Moment vllt. vermuten mag.

Beste Grüße und bis zum nächsten #rapthurstday
Oliver