You are viewing a single comment's thread from:

RE: A little Letter, not just for you @crypto.piotr

in #steemit5 years ago (edited)

Danke @Wortschatz,
das muss doch eine Schweine Arbeit sein,
so ein Programm zu schreiben?
Es scheint dir aber Spaß zu machen.
Finde ich sehr schön.
Du wirst fleißig gevotet(später von mir) und verbreitet,
für die Statistik-Fanatiker. :-)

Sort:  

Hi @alucian, es freut mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen =)

Wobei ich wieder nicht verstehe, warum du so negativ von deinem Wortschatz sprichst - ich kann doch nur wenige Beiträge von dir „zählen“, das sagt doch eigentlich nichts aus =(

Wir hatten darüber doch schon einmal geschrieben @alucian

Ich finde deine Texte gut verständlich und ich mag, was ich von dir gelesen habe. Du schreibst oft kurze präzise Sätze und die sind in meinen Augen um einiges besser als lange Sätze ohne Inhalt!

Hey, ich mache das nicht für Votes (die Beiträge kommen kaum über die Zuteilungsgrenze) - ich mache es eher für neue Nutzer, die dann durch @lesenswert mit den Daten von @wortschatz ausgewählt werden. Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast?

Alles Liebe @alucian =)

Es freut mich auch, und das ich dich jetzt verfolge.^^
Vor allem hatte ich deinen Namen nicht mehr im Kopf. :-)
Man verliert leicht den Überblick.
Meinen Wortschatz und mich allgemein oft zu kritisieren ist mir gut bekommen, glaube ich. Aufhören werde ich wohl nicht damit.
Außerdem freut man sich dann, wenn etwas besser wird dadurch.
Also keine Sorge. :-)
Das wir geschrieben haben, weiß ich noch. :-)
Lob schadet keinem, an richtiger Stelle.
Und du machst einen tollen Job,
mit einem sehr nützlichem Instrument,
das ich nicht fähig wäre, zu erstellen.
Deine Beiträge habe ich gelesen.
Ich weiß, das du das nicht für´s Geld machst, merkt man einfach.^^
Aber es wäre ja nicht verkehrt,
wenn das eines Tages vielleicht anders aussieht, oder?^^
Dir auch alles Liebe :-)