You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auszahlung

in #steemit6 years ago

Bin nicht von Sempervideo aber meine meinung ist

  1. Kryprowährung besteht auf vertrauen und muss als Spielgeld angesehen werden. Vetraust du deiner Bank? Dein Geld kann auch bei deiner Bank von heut auf morgen nur ein stück Klopapier wert sein (z.b. Dmark zu Euro). Ich glaub die Griechen lieben und vertrauen ihre Banken :D
  2. Steemit beschreibung kannst du übersetzten. Ich nutze Chrome (rechter mausklick auf den text und dann in kontextmenü "Übersetzen in Deutsch"). Weiß nicht ob es mit Firefox oder Opera das auch geht, das muss dir jemand anderes Antworten. Ja zum Support finde es auch schade das ich beim ersten Account kein feedback bekommen habe (z.B. abgelehnt). Nach 2-3 wochen hab ich einen neuen gemacht und dieser wurde nach 3 tagen freigeschaltet.
  3. Momentan hat Coinbase vor kurzen auch Etherum hinzugefügt zum wechseln. Die meisten tauschen nur Bitcoin in Euronen um. Steckt alles noch in Kinderschuhen. Tipp: du kannst als alternative deine Kryptos auf ebay verkaufen :)
  4. europaischen Banken haben damit nichts zu tun wenn wir untereinander tauschen Krypto gegen euro :) Ich kann mit meinen Geld kaufen was ich will
    LG
Sort:  

Du hast vermutlich recht mit dem was du sagst. Es ist halt noch vieles #Neuland. :-)

Ich würde mir zumindest wünschen und eigentlich erwarte ich, dass d.tube etwas mehr zur einfacheren Nutzung des Angebots unternimmt, wenn die Leute eine echte Konkurrenz zu YouTube sein wollen.