You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Lieber Oliver,
Seher informativer artikel, Meine viele fragen beantwortet.
Ich versuche Steem zu kaufen Ich bin zeit 2monaten hier. versuche über paypal steem zukaufen weil Ich keine erfahrung mit Krypto kauen habe.
Ich will 300 steem kaufen es gibt möglichkeit? oder unbedingt Über kryptobörse?

Grüße aus Berlin

Sort:  

Danke @ayurvedajoshi! :)
Via Paypal wird nicht klappen. Schau Dir mal Coinbase an, kauf dort ETH (Banküberweisung) und wandle diese dann mittels @blocktrades in STEEM um. Hierzu gibt es auf Steemit ganz sicher auch bereits Anleitungen, falls nicht, werde ich hierzu eine schreiben. Das ist aber alles halb so wild, das hast Du schnell gelernt.

Danke Lieber Oliver,

Bist du in Berlin?.
H.G.Joshi

Gerne geschehen. :)
Ich bin am Bodensee.

Oh! wie schön,
Meine frau kommt nähe Freiburg Münstertal (Staufen)
Wenn du Lust auf Berlin hast,frag mich Hast du eine Bett hier.
Friedrichstraße.
joshi2364(AT) yahoo.de