You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erfolgreich auf Steemit - ohne Dich zu verbiegen

in #steemit6 years ago

Da gibt es nicht allzu viel zu ergänzen.

Klasse statt Masse gilt bei mir persönlich für alle denen ich 'nen Follow da lasse. Die meisten posten maximal 2-3 Artikel die Woche, aber die lese ich tatsächlich auch alle dann, selbst wenn ich anderer Meinung bin.

Ich folge hier bei steemit dabei weniger Themen als viel mehr Menschen, die ich interessant finde. Ich habe hier immer mal wieder Nutzer gesehen, die eine Art Rundumschlag aus allen Themenbereichen posten, wobei in den Texten keinerlei Einstellung oder Persönlichkeit durchschaut. Das wirkt dann eher als hätte man 10 verschiedene Zeitungen abonniert. Möglich, dass da auch einmal was dabei ist, was mich interessiert, aber es sind in den meisten Fällen dann doch mehr "Misses als Hits".

Und um ehrlich zu sein, wenn ich konkrete Informationen zu einer Thematik suche, warte ich nicht darauf bis auf steemit ein passender Beitrag in den Feed rutscht, sondern nutze ganz altmodisch Google. Die Suchfunktion von steemit macht es da momentan natürlich auch nicht gerade einfach, im Ökosystem zu verweilen.

Just my 2 cents.

Sort:  

Sehr angenehmer Kommentar. Danke @croctopus! :)