Sort:  

Super Video, Danke dir Dennis. Ich hab mich gleich mal bei Steemit angemeldet und folge dir hier nun auch, also immer brav Contest liefern 😃

Coole Sache dass du auf youtube Webung für Steemit machst, ich für meinen Teil habe die meisten Freunde von Facebook zu Steemit gelotst und mache so weiter.

Top! Las uns Steemit in Deutschland populär machen...

Das hier ist dein bester Post ! So viele Infos über Steemit, echt super. Wusste nicht dass nach 7 Tagen der Post für alle Ewigkeiten bleibt. Und noch ein paar andere Dinge wusste ich nicht. 240_F_73198587_qviXnyvIZqqM4LHjG341xUmHRX60xHqd.jpg

Ja, man sollte sich schon genau darüber im Klaren sein :)

Hallo Dennis,
tolles Video bin jeden Tag dabei. Ich bin mir jetzt echt am überlegen bei Steemit anfangen zu schreiben. Nicht des Geldes wegen, sonder ich denke wer sich für Krypto interessiert kommt bald bei Steemit nicht drum herum. Auch in anderen Themen wird Steemit eine gute Plattform die sich von anderen Abheben wird.
Toll wie du die Leute Motivieren kannst und dein Wissen weiter gibst.

Nicht lange überlegen, sonden einfach machen!!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :-)

Hey, freut mich das du hier bist! Ja ich mag Steemit, weil es den Leuten einen super einfachen Einstieg in die Kryptowelt gibt und die Steemit Community echt cool ist :)

Hi Dennis ,
super video und echt ne geile Plattform hier . Ich bin ab jetzt auch dabei ^^ und bin sehr gespannt wie sich alles in Zukunft entwickeln wird . Wer weiss, vielleicht wird Steemit ja das neue Facebook.

Hallo @kenshin, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Vielen Dank für den link werde mich früher oder später mal im chat blicken lassen , erstmal schau ich mich mal um , gibt ja ne menge zu sehen ^^.

Muss man sich im Chat separat anmelden oder sind dort auch Steemit Anmeldedaten gültig?
Besten Dank bin neu hier :-(

Ja, man muss sich da separat anmelden, nimm am besten den Benutzername tomsolid, aber natürlich ein anderes Passwort.

Super! Ja denkbar wäre es. Es ist zwar alles noch am Anfang hier, aber sieht echt vielversprechend aus!!

Lohnt sich auf jedenfall das ganze mal im Auge zu behalten ^^ , ich wünche dir noch ein schönes Wochenende und bis spätestens Montag zu nem neuen Video .

Dennis, SUPER post. Ich resteeme und upvote, und... kleister es auf Facebook!

Hey Dennis, coole Sache. Werd ich mich die nächsten Tage einarbeiten.

Super! Freue mich schon auf deine Artikel hier in der Community!

Super Post. Darauf habe ich gewartet. Hat mir viele Fragen beantwortet.

Freut mich ;) Gibt direkt mal ein upvote von mir!

Klasse gemacht, Meister Dennis!
In Steemit we trust.
Zu ergänzen wäre noch, dass dank der Blockchain keine Zensurmöglichkeiten seitens des Staates und seiner Handlanger bestehen.

Ich hoffe, du kannst kontinuierlich deine persönliche Community von youtube hier hinüber ziehen und bald nur noch auf Steemit und Dtube veröffentlichen.

Ja, genau so sieht es aus :)

So, jetzt (ver)folge ich Dich auch hier auf Steemit. :) Weiter so! :)

Super, freut mich! Will hier auf Steemit auf jeden Fall mehr machen!

Danke coole sache weiter so

Gerne :)

Lieber Dennis, es wäre toll, wenn man verständlich erklären könnte, wie eigentlich die Steems generiert werden. Also, wie das Geld erzeugt wird.

Ich hatte mich damit nur kurz befasst ;) Hauptsache es funktioniert! Aber ich werde da nochmal ein Video zu machen

Ich habe da mal ein Video von Jerry gesehen. STEEM wird wohl nicht genau wie der Bitcoin durch das Mining generiert, sondern entsteht hier durch das bloggen auf steemit. Dazu sollten wir mal ein HangOut mit einem deutsch sprechenden sogenannten Witness machen. Witnesses sind die Leute die einen Linux Server aufstellen auf dem das ganze läuft. Man kann sich daran wohl auch beteiligen indem man so einen Server aufstellt.

Ich verwende hier das Wörtchen "wohl" ganz bewusst, da ich es selber noch nicht ganz verstanden habe.

Hier das Video von Jerry Banfield dazu:

Hallo Dennis,
auf Youtube habe ich heute euer Video entdeckt. Gleich auf steemit angemeldet und werde morgen meinen ersten Beitrag schreiben. Bin sehr gespannt.

Hehe ich auch ;) Ich bin gespannt wie sich Steemit entwickelt.

Hallo Dennis,
Vielen Dank, dass du heute über YouTube über Steemit informiert hast. Finde es mega und habe mich sofort angemeldet.
Außerdem habe ich euer Video direkt weitergeleitet, sodass die Community wächst. 👌

Kannst du den Wallet Bereich eventuell in einem Kurzen Post erklären, was was ist und wofür es im Detail benötigt wird? Also Steem, Steem Power, Steem Dollar. Und wofür man was davon bekommt.
Danke vorab.

Hey Dennis, ich habe heute dein Live Hangout gesehen und mich jetzt auch hier bei Steemit angemeldet. Danke für die Info. Ich werde jetzt hier auch regelmäßig bloggen und mich dem Steem auseinandersetzen. Grüße aus Berlin

Na, die Blogger Community trifft sich hier wieder. Herzlich willkommen, ich freue mich auf Deine Posts und Upvotes :-)

Guten Morgen in die Runde. Tolle Sache hier. Danke Dennis, right way. Gibt es Steemit auch für Android? Oder kann ich es auf dem Smartphone nur ganz normal über den Chrome einsehen? Grüße Tommy

Du kannst ganz einfach über Chrome auf dem Android schreiben.

Es gibt aber auch eine App die heißt eSteem. Ich hab da mal ein Test-Post gemacht mit eSteem:

https://steemit.com/de-de/@liboriotv/yo-2017728t14144716z

Hallo Dennis, ja war heute Früh auch auf Deinem TOP-Hangout und die Möglichkeiten scheinen hier ja nicht schlecht zu sein.

Danke für diese Arbeit.

Danke für das Video! Echt interessante Alternative sich auszutauschen 👍

Super! Ich hoffe, dies zieht viele neue deutschsprachige Steemians an!

Jo
Mich zum Beispiel 😜

Hallo Dennis, schaue ja schon ne Weile Deinen Bitcoin Informant und bin durch Dich nun hier auf Steemit gestoßen. Besten Dank für Dein Tun nun muss ich mich hier mal einarbeiten. Mache weiter so und Daumen hoch :-)

Super Infos zum Thema Steem,herzlichen Dank an Dich Dennis.Hab mir einige Gedanken dazu gemacht und je mehr ich drüber nachdenke umso besser finde ich das Konzept. Es ist eine der wenigen praktischen Anwendungen im Bereich Blockchain. Es hat einen richtigen Praxisbezug und kann konstruktiv eingesetzt werden. Und weil mir das Konzept so gut gefällt hab ich meine Bitcoincash in Steem umgewandelt. Viele Menschen stellen sich in ihr Anliegen auf Facebook,Twitter und anderen sozialen Medien dar, wüßten Sie von Steemit würden sicherlich einige auf diese Plattform wechseln.

Danke für den das Video und den tollen Tipp, auf das die deutschsprachigen steemit'er wachsen.

Hallo Dennis,
super Video. Bin durch dich hier her gekommen, mal sehen, wie es sich entwickelt :)

Mir gefällt, dass die Posts nach 7 Tagen nicht mehr löschbar sind. Wie Du sehr richtig sagst, motiviert das hoffentlich dazu, sein Gehirn einzuschalten, bevor Du Deinen Content postest und die Posts anderer kommentierst (im Gegensatz zu manchen Facebook Nutzern).

Hallo Dennis, habe mir euer Video angeschaut und mich auch in der Facebook Gruppe (Steemit Deutschland) angemeldet. Aber der allergrößte Teil der Einträge ist nicht in deutscher Sprache. Ist das so gewollt?

Danke für das Video! Gute Infos...

Hallo Dennis. Ich folge dich täglich auf youtube.
Danke für deine Videos.
Wäre es gut wenn noch einige steem anleitung Videos machen kannst.
Grüsse aus der Schweiz