Sort:  

Da hat der Dennis wieder mal recht
Dafür gibt es ein resteemed und
Upvote leider nur 20 % da auf Steemit so viel tolle Sachen gibt muss ich mal mit meiner power Haushalten.

Mac User, das lob ich mir 👍

Hallo Dennis,danke dir für die guten informationen 🖒😉💐

now steemit is a one part of my life.

I hope I shall success on the steemit with my all friends.
hello dear @holihop,
I every day waiting for your blog.

Current steemit is a good communication medium.

Steemit is a major means of earning money.

Hi Dennis,

schön mal dein Büro aus ner anderen Sicht :)

Ja, ich teste gerade die Steepshot app aufm Handy. Mega!!!!

Auf jedenfall... das einzige was mich bisschen stört ist das man seinen Steemit Account mit Bildern zu klopft. Sonst hätte ich es schon oft verwendet... ich glaub ein zweiter Account muss her. :)

Ein Freund von mir ist ganz verwundert darüber dass man mit Katzenfotos Geld machen kann :P

Excellent selfie ... best of luck ... I wish you were successful

Steemit übernimmt!!! :)

dazu noch dtube dlive und twitter und facebook alternative und das alles mit einem account top !!!

Cool, halte ich mal auf den Schirm und an dem Tag , an dem der Exhibtitionist in mir durchbricht, teste ich das Tool und überzeuge die Welt von meiner Geilheit!

Es kann ja bekanntlich nur Einen geben :

Steemit + Bitcoin Informant = Mega Moon Hammer.

Ich mag steepshot auch sehr und nutze es immer wieder:-D

Ich wünschte nur Steepshot wäre stabiler als f IOS. Bei mir schmiert sie regelmäßig ab. Aber generell super und das Problem wird sich sicherlich noch legen.

Bei mir ähnlich

nur das mit den 15% könnte etwas weniger sein, 10% wäre angemessener, was sich steepshot einbehält, lg

Steepshot ist top !! Kann mich nur anschließen, cool Dein Büro von der anderen Seite zu sehen;-) schönen Abend

Yes, Dennis ;)
Helft mir, meine Frau von der Power der Blockchain zu überzeugen und lasst ein Paar Upvotes da! Sie ist neu auf Steemit und wird in Zukunft ein wenig Stuff aus Ihrem Leben teilen.

https://steemit.com/@lxndos

Kann man Steepshot mit Steemit verknüpfen? Also wenn ich auch Steepshot was posted, es dann automatisch auf Steemit gepostet wird. Oder bin ich bei der Suche für die Einstellung zu blöd?

Ja, man gibt den Private Posting Key ein und dann geht alles automatisch auf Steemit

Woher kommt denn der Flag? Wer flaggt denn sowas? Menschen... ich mag deinen Content